Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
mit Geld geht (fast) alles. Kann sich der potentielle Interessent nicht mit den Zielen der DGHT identifizieren dass währe sehr verwunderlich.
Ein Hinweis: für Schüler, Studenten und bestimmte andere Gruppen gibt es den günstigen Mitgliedsbeitrag von 35,-Euro.
Ich glaube, dass sind unsere Zeitschriften allemal wert, und wir voll zahlenden Mitglieder zahlen gern den Betrag von 60,- Euro um damit auch Ärmeren zu ermöglichen, für den ermäßigten Betrag von 35,- Euro Mitglied in unserer Gesellschaft zu werden.
An diesem Geschenk kann man kaum noch sparen... Reichsparen ist eher beim Essen (Mc dingens) möglich als an unseren Zeitschriften.
Naja ich kann die Frage schon verstehen. Was ist wenn man sich zwar mit dem Ziel, weniger aber mit dem Umgang identifizieren kann. Auch sowas kann es geben.
Aber als Tip, ich meine einige Zeitschriften schon einmal bei ebay gesehen zu haben. Ansonsten sind vielleicht einige Mitglieder bereit ältere Ausgaben abzugeben.
Meiner Meinung nach auch - jedoch sollte man das Gewichten einzelner noch so unbedeutender Gesellschaftsbestandteile; ob frei zugänglich oder nicht; den betreffenden Personen selbst Überlassen...
Nein das Forum meine ich nicht, obwohl ich entgegen halten möchte, das der DGHT sich über das Forum der Öffentlichkeit präsentiert und für viele der erste Kontakt ist. Engstirning hin oder her, viele lernen den DGHT über Suchmaschinen bez. des Forum kennen. Weniger über etwas anderes.
Wenn ich nach dem Forum entscheiden müsste (vorsicht persönliche Meinung) würde ich nicht dem DGHT beitreten.
Bringt die AG Agamen eigentlich auch eine eigene Publikation raus? Will mich gern als DGHT Mitglied anmelden, bin mir aber nicht sicher, welche Zeitschriften ich abonnieren soll. Mein Interessenschwerpunkt sind nun mal Agamen und da scheint es ja leider nix passendes zu geben ... :ups: (IGUANA?)
Bringt die AG Agamen eigentlich auch eine eigene Publikation raus? Will mich gern als DGHT Mitglied anmelden, bin mir aber nicht sicher, welche Zeitschriften ich abonnieren soll. Mein Interessenschwerpunkt sind nun mal Agamen und da scheint es ja leider nix passendes zu geben ... :ups: (IGUANA?)
@DaFabe
Was ist mit Deiner Mitgliedschaft?
Hi,
die Iguana ist die Zeitschrift der AG Iguana (Leguane) und der AG Agamen, also wäre das für dich die richtige Zeitschrift.
Unter diesem Link findest du die Inhaltsverzeichnisse der letzten Ausgaben
Danke für Deine schnelle Antwort. Bleibt für mich nur noch eine Frage ...
Ich erhalte als Mitglied die elaphe und kann die Iguana kostenfrei dazu abonnieren?
War's das an Zeitschriften oder ist der Salamander auch noch kostenfrei dabei? So richtig steig ich da nicht durch ... :ups:
Kommentar