Frank, du tust damit keinen "neuen" Streit anfangen.............ich weiche mit meinen Aussagen keinen mm zurück !
Was ich gesagt habe steht, auch wenn ich nicht Mitglied im Dachverband AG-Feldherpetologie bin sondern nur Mitglied in einer Untergruppierung, die auch eine AG- Feldherpetologie hat, die eng mit der AGAR und anderen zusammen Arbeitet.
Wo kommen wir hin wenn jeder vor sich selbst hinwurstelt ? und andere dazu öffentlich aufruft !
Die FFH- Richtlinnenen sind schon ein guter Ansatz, oder nicht ?
Wie gesagt, die Habitate müßen stimmen, und wenn es nicht paßt muß gepflegt werden und das über Jahre wenn nicht Jahrzehnte !
Und ich bin mir ganz sicher das die AG- Feldherpetologie nichts anderes im Sinn hat was ich und die anderen Kritiker am Eröffner dieses Threads kritisiert haben.
Zitat von Daniel Hofer
Beitrag anzeigen
Stark kritisieren tue ich erst den Thread eröffnen, dann sich alle fetzten lassen und nichts Sagen, und jetzt wo es paßt bin ich wieder da.
Wie sieht der nächste Thread aus ?
Schnell alle Eidechsen einsammeln weil die Überschwemmungsgefahr der Habitate zu hoch ist ?
Mal ganz ehrlich: ich kann es bei allen versuch nicht verstehen das ein "erwachsener" Mensch weniger Verständnis und Sachkenntnis aufbringt wie mein Sohn der 8 ist, oder andere Kinder im Alter von 6- 12 Jahren

Und mal nebenbei........es zeichnet sich wohl ab das es wohl seit den letzten fünf Jahren das beste Amphibienjahr werden könnte !
Punkt., Frank
Ps. bremst für Tiere.......nur nicht für Katzen und Waschbären
1
ich meine im Sinne für die Tiere.
Einen Kommentar schreiben: