woran man so hängt... :-)
Lieber Herr Bischoff,
Ich bitte um Vergebung. Es muss natülich heißen "...ich bin eine Sukulentenanhängerin", womit sich das Problem hoffentlich erledigt. Anhänger vom Juwelier kann ich mir ohnehin nicht leisten, daher schmückt meinen grazilen Hals ein formschöner Anhänger aus Schiefer, den ich im Wingert gefunden habe.
Ergebenst und geneigt (ich denke, dieses Wort wede ich auch meinem Sprachschatz hinzufügen, da ich mich ernsthaft bemühe seriös zu werden und "geneigt" sehr seriös klingt)
Andrea Lotta von der Vogeweide
Wolfgang Bischoff wrote:
Liebe Frau von der Vogelweide,
klingt toll. Wo bekommt man solche Anhänger zu kaufen ??? Beim Juwelier oder auf dem Sklavenmarkt ???
Ich wünsche noch einen schönen Sonnabend.
Ihr (nein, nicht ergebener) geneigter Wolfgang Bischoff
lotta wrote:
ich bin nun mal eher ein Sukkulentenanhänger (<--- auch ein schönes Wort, oder?
).
Ergebenst, Lotta
ich bin nun mal eher ein Sukkulentenanhänger (<--- auch ein schönes Wort, oder?

Ergebenst, Lotta
klingt toll. Wo bekommt man solche Anhänger zu kaufen ??? Beim Juwelier oder auf dem Sklavenmarkt ???

Ich wünsche noch einen schönen Sonnabend.
Ihr (nein, nicht ergebener) geneigter Wolfgang Bischoff
Ich bitte um Vergebung. Es muss natülich heißen "...ich bin eine Sukulentenanhängerin", womit sich das Problem hoffentlich erledigt. Anhänger vom Juwelier kann ich mir ohnehin nicht leisten, daher schmückt meinen grazilen Hals ein formschöner Anhänger aus Schiefer, den ich im Wingert gefunden habe.
Ergebenst und geneigt (ich denke, dieses Wort wede ich auch meinem Sprachschatz hinzufügen, da ich mich ernsthaft bemühe seriös zu werden und "geneigt" sehr seriös klingt)
Andrea Lotta von der Vogeweide
Kommentar