Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo billig Glas?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf ein neues

@ Peter Harbig

ja ist ok, habe ich so aufgenommen ! Und klingt auch alles plausibel ! Wüsste dann aber noch gerne was ein Glasermeister zu diesem Angebot sagt: www.llaga.de

Sorry wegen des alters der anderen Seite ich hatte aber im Text auch geschrieben das die Seite etwas älter ist ! habe auf der jetzigen Seite leider keine Altersangabe gefunden!

Gruß Fenrir

Kommentar

Gurten Morgen, ich bins wieder, euer unglaubwürdiger Glaspreis vernichter!! mein chefe hat gemeint das er sich mit dem Terrarienbau (Glashandel) anfreunden könnte, wir werden ja dann sehen wer hir im Nebel rum tappt und wer nicht, klar ist auch dass die 27 öcken der EK sind aber ich kann mir Vorstellen, dass er es für 35 - 40 € verkaufen wird...har har...mann sieht sich dann bald auf den Reptilienmessen mit sündhaft gutem und BILLIGEN Terrarien (Gläsern)

Kommentar

Zitat von olinator Beitrag anzeigen
        mann sieht sich dann bald auf den Reptilienmessen mit sündhaft gutem und BILLIGEN Terrarien (Gläsern)
        Gut und billig sind Begriffe, die in der Kombination nur selten Gültigkeit erlangen.

Kommentar

@ fenrir
          Was willst Du denn über Deinen Link hören .
          Kenne Diese Firma nicht.
          Gibt aber Diverse Firmen mit Werkzeug fürs Glaserhandwerk.

@ olinator

Deine verträumten Schaumschläge sind absolut lachhaft.
          Für 27,- kaufen und für 35,- bearbeitet & verkaufen.
          Du hast ja nun wirklich überhaupt keinen Schimmer.
          Ich würde Dich gerne mal ne Kiste auspacken lassen.

Kommentar

Eine Frontscheibeteil (42cmx 40cm ,4 mm stark) (habe Schiebetüre) ging mir kurzen zu bruch und habe 17 Euro
            an den Glaser einschl. Schleifarbeiten gezahlt. Denke es ist ok.
            Zuletzt geändert von Wolf1965; 14.09.2007, 10:12.

Kommentar

Gurten Morgen, ich bins wieder, euer unglaubwürdiger Glaspreis vernichter!! mein chefe hat gemeint das er sich mit dem Terrarienbau (Glashandel) anfreunden könnte, wir werden ja dann sehen wer hir im Nebel rum tappt und wer nicht, klar ist auch dass die 27 öcken der EK sind aber ich kann mir Vorstellen, dass er es für 35 - 40 € verkaufen wird...har har...mann sieht sich dann bald auf den Reptilienmessen mit sündhaft gutem und BILLIGEN Terrarien (Gläsern)
              Wer glaubt wird selig,wer stirbt wird steif.
              Aber da sich hier alle gerade so gut beteiligen hätte ich mal eine Frage an die
              Fachmänner.
              http://www.dietze-fischer.de/

Diese Folien die die Hitze draussen lassen sollen,bringt das was oder nicht?

Bea

Kommentar

[quote=Peter Harbig;480675

Deine verträumten Schaumschläge sind absolut lachhaft.
                Für 27,- kaufen und für 35,- bearbeitet & verkaufen.
                Du hast ja nun wirklich überhaupt keinen Schimmer.
                Ich würde Dich gerne mal ne Kiste auspacken lassen.[/QUOTE]

Naja wie ich sehe bist du sehr sturköpfig und wie gesagt engstirnig, du bist vielleicht in technischen fragen was glas angeht ein held, aber so bekommt unsere Firma nunmal die Preise und wenn du so viel pulver hast um dich abzocken zu lassen...bitte dann machen wir halt etwas teurer nur für dich!!!
                Beispiel für die anderen die es interresiert:

Aquarium 100x50x50cm 5mm dickes Glas, besteht aus 3x100x50cm und 2x50x50cm= 2m², dass ding kostet mich um die 55-60€ also kostet der m² 27,5-30€
                alles EK Preise und das silkon und die Arbeit ist nicht drinn, Kanten sind Geschliffen oder Gestrahlt oder abgebissen...wie auch immer, reinigen, Silkon drauf, ausrichten und fertig

Grüße
                Wat den für ne kiste??
                Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 15.09.2007, 20:28. Grund: Beleidigung entfernt

Kommentar

@olinator und Herr Harbig

Worum gehts euch hier jetzt überhaupt noch? Ich glaube ihr habt beide eure Standpunkte klar gemacht, und jetzt ist doch auch mal gut!

@Moderatoren

Ich als Themenersteller währe dafür diesen quatsch hier zu schließen, da er kaum noch was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Und nur nochmal zum Abschluss es gibt serwohl Seriöse Glaser/Terrarienbauer welche das Glas für 28 € inklusive unserer geliebten Märchensteuer verkaufen, hat sich nach einem Anruf meinerseits bei KuK Terrarien bestätigt.

mfg und noch ein schönes Wochende....

Kommentar

@ noname tut mir echt leid das ich (Wir) deinen Thread versaut haben...aber ich lass mich nunmal net für dumm verkaufen!!
                    Wie gesagt wenn du trotzder hin und her rederei interesse hast kannst mir gern mal mailen und schau mal was ich machen kann...Thema verfehlt würd ich jetzt nicht sagen, sind halt über Paris nach München gefahren, entsage mich aber jeglicher schuld...nochmal sorry!!

auch schönes we

danke für deine Mithilfe zwecks preis Diskussionen

Kommentar

...aber ich lass mich nunmal net für dumm verkaufen!!
                      Ich mich auch nicht!

Kommentar

Zitat von Peter Harbig
                        Genau !
                        Herr Harbig,
                        wenn ihnen schon an Ravioli mangelt,aber wie siehts denn nun aus mit der Folie?
                        Ich will nämlich solche Folie bestellen,mein Mann meint aber das bringt nix.
                        Ich denke die werden einen da doch nicht nur die Hucke vorlügen,oder?

Bea

Kommentar

selbstverständlich bringen Sonnenschutzfolien einen gewissen Schutz gegen entstehende Hitze hinter geschlossenen Fenstern.
                          Allerdings kommt halt insgesamt auch deutlich weniger Licht hinein.
                          Ungefähr so als würde man dann durch eine dünne Parsol oder "Rauchglasscheibe "
                          hinausschauen.
                          Folienfirmen haben auch immer Muster.
                          Es gibt diverse Produkte.

Achso
                          die Ravioli waren vorgestern schon alle und ich bin nun schonwieder in Berlin.
                          Wünsche allen unverbesserlichen aber viel Erfolg und Spaß in den zentralen Besucherfolterhallen Hamm!
                          Zuletzt geändert von Peter Harbig; 14.09.2007, 15:58.

Kommentar

Beispiel für die anderen die es interresiert:

Aquarium 100x50x50cm 5mm dickes Glas, besteht aus 3x100x50cm und 2x50x50cm= 2m², dass ding kostet mich um die 55-60€ also kostet der m² 27,5-30€
                            alles EK Preise und das silkon und die Arbeit ist nicht drinn, Kanten sind Geschliffen oder Gestrahlt oder abgebissen...wie auch immer, reinigen, Silkon drauf, ausrichten und fertig...nur das Glas Herr BESSERWISSERGlasguru Harbig!!!
                            Wolltest Du nicht ein Terrarium bauen? Also nur so als Tip: Momentan hätten Deine Tiere etwas viel Auslauf, so mit einer Seite offen. Aber das erklärt vielleicht die fehlende Berücksichtigung der Belüftung etc.

Gruss
                            Christian
                            Immer interessiert an Reptilien des südlichen Afrikas und entsprechender Literatur.

http://www.gekkotaxa.org
                            http://www.pachydactylus.com

Kommentar

Vermutlich will er industriell gefertigte Billigaquarien auseinanderschneiden umbauen und dann neu verkleben.
                              D.h. er kauft sonen Teil füpr 60 und verkauft es dann für 79,50

So ein raffinierter Hund -
                              schade das ich so dumm bin
                              und nie so gute Ideen habe
                              Damit wird er uns alle fertig machen
                              aber erstmal wird er vermutlich seinen Chef fragen

@ noname

das ist nunmal nicht DEIN Treat nur weil Du ihn erstellt hast.

Kommentar

Na ja Peter wenn du meinst das das so ist! Normalwerweise wird das in Foren so gehandhabt. Aber ist mir ehrlich geagt jetzt auch Wurst, wenn sich Erwachsene meinen wie 15 Jährige benehmen zu müssen lasse ich dem Speiltrieb freien lauf.

Dein Mein iss mir echt Schnuppe (Kopfschüttlend)

mfg

Kommentar

Lädt...
                                X