Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notsituation!! A Vogerl!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Notsituation!! A Vogerl!

Aber Grundtner,

Flip Flops sind bereits seit letztem Jahr sehr populär und rückwirkend kommste mit dem Unwortvorschlag jetzt nicht mehr durch!
    Haste bestimmt nur verpasst. Kenne da nämlich noch so einen Kerl, dem die Dinger sehr unheimlich sind...

Flippige Grüße von der Flops-tragenden
    Missi

Kommentar

Re: Re: Re: Notsituation!! A Vogerl!

Lupus wrote:
      echsenwelpe wrote:
      am Niederrhein gibt es auch ne Menge Nutrias...
      Noch besser, da is ja auch gleich um ein Vielfaches mehr dran als an so nem mickrigen Meerschweinchen (sollte eigentlich Mehr-Schweinchen heissen)
      Dem stimme ich zu und akzeptiere sofort. Auch wenn dies nichts Neues für mich ist. Wieviele kannst du für das 2. AG TTTreffen organisieren, liebe Welpe? Und sicherlich ist das möglich auch eine ohne Knoblauch und ohne Lamm zu füllen;-)

Gruss
      Nicolà
      seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

@gundtner, lotta, missi

Können jetzt nur noch Frauen mitreden?

Was bitte in aller Welt sind Flip-Flops? Hab ich die bei dir gesehen, Missi?

Gruss
        Nicolà
        seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Re: Re: Notsituation!! A Vogerl!

echsenwelpe wrote:

und Nico und seiner Gang traue ich alles zu.
          Die fressen sogar die schwarzbunten Hornviecher vom Niederrhein alle weg
          also fix Meersäue züchten.
          Meine liebe Welpe,

du gehörst doch auch zur Gang, oder habe ich dich jetzt geoutet?

Und die schwarzbunten Hornviecher vom Niederrhein esse ich nicht, da ich die Züchter und die Haltungsmethoden nicht kenne. Ich lache über jeden Vegetarier, der erst vor 5 Jahren dazu geworden ist, weil man sich mit BSE verseuchen könnte. Meine Eltern haben in der Familie den Rindfleischkonsum schon bei den ersten Gerüchten aus England eingestellt, so dass ich seit ca. 10 Jahren kein Ridnfleisch, weder versteckt noch offensichtlich, gegessen habe. Daher die Liebe zum Lamm... (Und wenn jetzt wer kommt, dass BSE doch von den Schafen her gekommen sei, dem sei gesagt, dass diese Krankheit seit Jahrtausenden bekannt ist und bisher nicht auf den Menschen übergesprungen ist. Diese brauchte den Umweg über die Kühe... Perverse Menschheit!) Und übrigens: So weit ich weiss, sind die BSE-Test in deutschen Landen immer noch nur stichprobenweise vorgeschrieben. Deswegen auch so wenig Nachweise in den letzten Monaten...

Grüsse
          Nicolà

Kommentar

mein herzallerliebster Nico

ich werde mich um die Nutrias kümmern.
            Hab den Bauern hier schon Entwarnung in Sachen schwarzbunten Viechern gegeben.

Grüße von der Nagerfront,welpilein

Kommentar

Ja Nico,

haste bei mir natürlich gesehen!
              Es waren die 'Schuhe', die ich in Gaiberg den ganzen Tag getragen habe...

Im normalen Sprachgebrauch heissen sie Badelatschen. Da sie beim Laufen so lustige Geräusche *FLIP-FLOP-FLIP-FLOP* machen, heissen sie Flip Flops! Ein eigener Name ist natürlich wichtig, um sich von 'Adiletten'-Trägern abzugrenzen!
              Flip Flop ist übrigends ein Eigenname: Mehr auf http://www.flip-flop.de
              Das Gaiberger Model war zwar kein original Flip Flop, aber immerhin ne Edelvariante mit Kaurischnecken drauf... - falls sie dir aufgefallen sind!

Floppige Grüße
              Missi

[Edited by Miss Meyer on 23-07-2003 at 17:24 GMT]

Kommentar

Sind mir selbstverständlich nicht aufgefallen! Ich schaue doch nur auf das Innere meines Gegenübers/meiner Gegenüberin, das Äussere ist doch gar nicht wichtig:-)

Also ich trage keine Badelatschen. Und schon gar keine so bunten. Da erschrecken sich doch alle Chamäleons...

Eine wunderschöne gute Nacht! Ich geh jetzt nach Hause und arbeite mal was!

Nicolà

Kommentar

Sind mir selbstverständlich nicht aufgefallen! Ich schaue doch nur auf das Innere meines Gegenübers/meiner Gegenüberin, das Äussere ist doch gar nicht wichtig:-)

tja Nico,alter Schmecklecker,wers denn glaubt wird selig,oder so......

nur so,welpe

Kommentar

lotta wrote:
                    Hmmm... die haben wir selber, bei uns heißen die "Fremdenverkehrsgeografinnen", wie heißen die bei Euch?
                    Mahlzeit!
                    Andrea
                    Hallo
                    @lotta:Endlich kommt man auch mal in eine kleine Unterhaltung,...
                    "Fremdenverkehrsgeografinnen"?-TS,tss.Da hätte ich gerne ´ne Detailzeichnung unter der Tischplatte dazu;-)
                    Aber zum Thema:Tourischnepfen wären sie besser geworden, oder irgendwas "kreatives".
                    Bei uns heissen die "Partykartoffeln",
                    "B-Gruppen-Mädchen","zukünftige Maggi-Testerinnen" oder"die müssen endlich weg";-)
                    Bei uns gibt´s übrigens einen Verein für ein "leiseres Ulm";-),....
                    @Miss-Meyer:
                    Schon letztes Jahr?-Da hatte ich noch bessere Ohren;-)Immer diese blöden Bühnenshows,...
                    Aber klar.Sehen super aus!Hätte gerne welche, die sich immer jeder neuen Allegra anpassen,...
                    Aber als kleine Charme-Bombe:Nach den Fotos und dem Hintergrundwissen wäre ich doch gerne nach TT-Gaiberg gekommen;-)
                    @Kulinarischer Frauenversteher:
                    Schonmal an Halbaffen gedacht?Hätte sowas von
                    Direkthilfe.Dann könnten sich die Madagassen endlich den Celsius leisten;-)
                    Grüsse,-voller Spass und Freude,
                    U

Kommentar

echsenwelpe wrote:
                      ich werde mich um die Nutrias kümmern.
                      Hab den Bauern hier schon Entwarnung in Sachen schwarzbunten Viechern gegeben.

Grüße von der Nagerfront,welpilein

Moin alter Mann,

die Schwarzbunten sind auch vor mir ganz sicher (schon seit 1989), aber die Nutrias sind vielleicht gar keine schlechte Alternative. Wobei - wie wäre es denn mit Wasserschweinen? Ach nee - die kommen ja aus dem Wasser - igittigitt :~( Allerdings ist da dann doch ein bischen mehr drann, als an so einem mageren Meerschweinchen...

Oder wir müssen gezielt Cuy-Zücher einladen, da diese wenigstens 3 bis 4 Kilo auf die Waage bringen. Daniela - hattest Du nicht gesagt, dass Du das letzte mal schon kommen wolltest? Falls ja, dann sind hiermit Deine Meersäue beschlagnahmt.

Gruß
                      Felix

Kommentar

Hi Felix,Bruder des staubigen Oedlandes

in Sachen Wasserschweinen müßten wir mal in einer Nacht-und Nebelaktion den Duisburger Zoo aufsuchen.
                        Die würden überhaupt nich merken wenn wir die Viecher alle mopsen

welpige Grüße

Kommentar

@lotta:Endlich kommt man auch mal in eine kleine Unterhaltung,...
                          "Fremdenverkehrsgeografinnen"?-TS,tss.Da hätte ich gerne ´ne Detailzeichnung unter der Tischplatte dazu;-)
                          Aber zum Thema:Tourischnepfen wären sie besser geworden, oder irgendwas "kreatives".
                          Bei uns heissen die "Partykartoffeln",
                          "B-Gruppen-Mädchen","zukünftige Maggi-Testerinnen" oder"die müssen endlich weg";-)
                          Bei uns gibt´s übrigens einen Verein für ein "leiseres Ulm";-),....

Also jetzt komm ich glaub ich nicht mehr mit.
                          Kannst du mir die "B-Gruppe" mal erklären? Und Maggi-Testerin, kann man das als Beruf machen? gibts da viele Saarländer?
                          Verwirrt und überfordert,
                          Lotta

Kommentar

Lädt...
                          X