Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bahamaanolis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bahamaanolis

Hallo Echsenwelpe,

das ist genau die Sache - Bruch bei fertigen Terrarien. Darum hatte ich ja auf einen Super - Tip gehofft.

Das mit der 45 Magnum macht mir zuviel Krach, beschweren sich noch die Nachbarn. Du meinst doch sicher diese großen Rennfahrersektflaschen die so schrecklich knallen, wenn die Korken fliegen?

Vielleicht "mogle" ich die Kabel ja ganz unprofessionell doch durch das Lüftungsgitter. Schaun wir mal. Nach Urlaub ist jetzt erst mal wieder Anoliintensivbetreuung angesagt.

Was hälst du von Schokoschaben als Futtertiere? Sollen sich sehr leicht züchten lassen, da diese Viehcher nicht klettern können.

Gruß

darkyboon - team

Kommentar

• Ich bin zwar nicht Echsenwelpe, melde mich aber trotzdem zum Thema Schokoschaben...
      Vorteile: Vermehren sich leicht und reichlich, sind recht weich und keine Glasläufer...

Nachteile: Vermehren sich leicht und reichlich (hohes Pestpotential), sind recht schnell und werden, bei zu häufigen verfüttern zumindest von A. roquet summus nicht mehr sehr gerne angenommen (verlässiche Beobachtung eines Freundes).

Ich selber ziehe auch noch immer welche nach, um Abwechslung zu bieten. Verfüttere aber ausschliesslich und mit höchster Vorsicht von der Pinzette.

Meiner Meinung nach ein gute Alternative, vorallem wenn nur sehr wenige Tiere zu versorgen sind, ist die grüne Schabe Panchlora nivea.

Mehr zu beiden Arten gibt die Suchfunktion her...

Gruß
      Horst
      sigpic

Kommentar

Lädt...
      X