Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horror für Bartagamen!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Horror für Bartagamen!!!

Ich hab Antwort bekommen. Allerdings nur ne Standart E-Mail. Von wegen danke für ihre Kritik, wir werden ihre Mail weiterleiten , blablabla. Web .de hat zur Zeit ein Update am laufen und ich komm nicht rein , werde die Antwort morgen mal hier einsetzen.

Gruss
    Angie

Kommentar

So hier mal die Antwort :

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik - denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, was wirklich gewünscht wird.

Deswegen leiten wir Ihre Mail selbstverständlich an die entsprechende Stelle weiter.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
      Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
      Geo Bernhader

Gruss
      Angie

Kommentar

Re: Re: Horror für Bartagamen!!!

Blablabla....
        "Konstruktive Kritik" *pft*

Mich haben sie auch komplett ignoriert. Nicht mal für diese Standard-Mail hat's gereicht.

Echt ne Frechheit!

Kommentar

Hab auch keine Antwort bekommen..

Liebe Grüße
          Stefanie

Kommentar

Wir könnten ihnen ja jeden Tag die gleiche Mail schicken, bis sie uns antworten.

BB,
            Tanja

Kommentar

Re: Re: Horror für Bartagamen!!!

Meinst du das macht Sinn? Ich denke sie antworten uns dann wohl leider erstrecht nicht, oder!?

Kommentar

Das ist dir Frage: Entweder, sie sind so genervt, dass sie antworten, oder sie sind so genervt, dass sie uns ignorieren...

BB,
                Tanja

Kommentar

Habe dieselbe Email wie Devil bekommen.

Kommentar

Ich finde das auch total daneben.Wie da mit den Tieren umgegangen wird ist doch total sch...

Kommentar

Hallo,

muss Euch noch´mal alle echt loben...toll das sich so viele finden die das ganze genauso schrecklich finden wie ich!!!

Ich habe leider auch nur die Standardantwort bekommen...aber ich schreibe denen einfach jetzt immer wenn ich mal gerade Zeit habe und nerve sie. Was solls ist ja nicht so wahnsinnig viel Aufwand per Email...

Außerdem hoffe ich auch immer noch das die Email vom Moderator vielleicht etwas mehr bewirkt als unsere.

MfG HERMES_XYZ

Kommentar

Hallo,

hat denn wirklich noch keiner von Euch mal ne Mail bekommen die nicht nur den normalen Standardspruch enthielt??? Du vielleicht Silvia...???

MfG ;-)

Kommentar

Hallo,ich wollte auch mal was loswerden.
                          Da ich diesen Thread jetzt erst entdeckt habe, kommt`s vielleicht ein bisschen spät,naja.
                          Hierbei geht es auch um den Sender Pro 7,allerdings diesmal nicht mit Bartagamen(das alleine ist ja schon schlimm genug!!!),sondern in Bezug auf einen Leopardgecko.(Ja ich weiß,gehört eigentlich ins Geckoforum, aber diesen Thread gibt es nun einmal schon hier...).
                          Also,hat jemand zufällig diese Produktion letztes Jahr gesehen,diese "Nibelungensaga" mit Benno Führmannn als Sigfried?
                          Nun ja,eine Szene lief so:
                          Siegfried stolziert in die Drachenhöhle hinein um den Drachen Fafnir zu erlegen.Im Augenwinkel bemerkt er eine Bewegung- und...erblickt eine gar fürchterliche Bestie: einen Leopardgecko!
                          Nein das Tierchen sollte nicht der Drachen sein,aber auch so etwas sollte meiner Meinung nicht sein!
                          Anscheinen hat dieser Sender keine Ahnung,wie Reptilien zu behandeln sind.Erst der Leopardgecko dann auch noch zwei Bartagamen,was kommt als nächstes?
                          Ich möchts gar nicht wissen,ehrlich!

So,das war jetzt auch mal mein Senf dazu,ich hoffe das euch das hier jetzt nicht allzusehr gestört.

Bye,Yvi

Kommentar

Ich nochmal
                            woran erkennt man die Inzuchtmerkmale ?

[[ggg]Editiert von Tokeh78 am 21-05-2005 um 12:54 GMT[/ggg]]

Kommentar

Bei dem Gecko in der Drachenhöhle hab ich mich zerkugelt. Aber ich denek, ein einmaliger Auftritt in einem Film ist was anderes als die Mitwirkung in einer Daily Soap. Und in dem Film ist das Tier wenigstens normal herumgelaufen und nicht angezogen worden.

Ich habe, wie gesagt, nur die Fotos gesehen, aber die beiden haben extreme Mopsköpfe und einer hat auch noch ein deformiertes Kiefer.

BB,
                              TAnja

Kommentar

Danke Tanja!
                                Dann weiß ich worauf ich zusätzlich achten muß,falls ich mal mehr Platz habe...
                                Trotzdem finde ich den einmaligen Auftritt von dem Gecko auch nicht so prickelnd,vor allem da sich der Sender anscheinend noch mehr solcher Sachen leistet!
                                Aber die Bartagamen setzen doch allem die Krone auf!!

Kommentar

Lädt...
                                X