Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horror für Bartagamen!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Horror für Bartagamen!!!

Im Trailer von "Expedition Österreich" (falls das wer von euch damals gesehen hat)war auch ein Leopardgecko. Wie gesagt, bei solchen Einmalauftritten denke ich mir nichts. Die Frage ist nur, wie die vor und nach dem Dreh mit dem Tier umgehen.

BB,
    TAnja

Kommentar

Tja,

wenn ihr das schon heftig findet, dann dürft ihr hier mal sehen, wass passiert, wenn Bartagamen in die Hände von amerikanischen "Herr der Ringe" - Fans kommen:

http://forums.kingsnake.com/view.php?id=768222,768475 (Link bitte als ganzes in die URL-Zeile des Browsers kopieren)

Und die Tiere fühlen sich so wohl dabei, dass sie beim Kraulen die Augen "vor Genuss" schliessen. *ARGH*

lg

Ingo

[[ggg]Editiert von Ciliatus am 24-05-2005 um 15:41 GMT[/ggg]]

Kommentar

OMG!!!

Kommentar

Aber schau dir die HAlterin von dem armen Tier mal an. Wenn die nicht im Wechsel und frustriert ist weiß ich auch nicht... Aber ein Hund oder eine Katze würden das wohl besser vertragen.

BB,
          TAnja

Kommentar

ich habe diese Sendung noch nie gesehen!
            bist du der Meinung das es falsch ist die Tiere im zimmer laufen zulassen?,..dazu muss ich sagen, das meine das total genießt,...!
            ich gehe einfach mal davon aus, das du den ganzen Stress für die Tiere meinst,..vom Dreh bis hin zum schleier! da stimm ich dir natürlich zu! vielleicht wär eine Unterschriftenaktion ein Anfang!
            lg kadiha

Kommentar

Re: Re: Horror für Bartagamen!!!

kadiha schrieb:
              ich habe diese Sendung noch nie gesehen!
              bist du der Meinung das es falsch ist die Tiere im zimmer laufen zulassen?,..dazu muss ich sagen, das meine das total genießt,...!
              Ist kein Problem die Tiere frei laufen zu lassen, solange du ein australisches Klima im Zimmer simulierst.

Kommentar

Bitte jetzt nicht wieder eine Freilaufdiskussion beginnen! So, wie er anscheinend in dieser Sendung praktiziert wird, ist er auf jeden Fall falsch!

BB,
                Tanja

Kommentar

Hallo,
                  Obwohl ich kein großer Fan von Bartagamen bin, habe ich heute ein paar Mails an ProSieben geschrieben-ob sie antworten is noch die Frage
                  Aber ich finde es auf jeden Fall zum " ko..en", wie mit den Tieren umgegangen wird, aber das ist leider die Realität.
                  Das einzige, worauf man hoffen kann, ist es, dass die Einschaltquoten soweit runtersinken, dass die Serie wieder abgesetzt wird- Ich habe dafür schon meinen Beitrag geleistet
                  Wirklich interessant kann die Sendung eigentlich garnicht sein, sodass die Chancen gut stehen, dass sie abgesetzt wird-
                  dies war schon bei manchen Serien der Fall, die ich persönlich sogar fast interessant fand.

Hoffende Grüße,
                  Ruwen

Kommentar

Re: Re: Re: Horror für Bartagamen!!!

wie Tanja schon recht hat, halte ich es auch nicht für nötig über den Freilauf zu diskutieren,...zumal wir uns ja einig sind, das die Sendung alles andere als gut für die tiere sind!!! lg kadiha

Kommentar

Ahoi,

also ma im ernst, die bartis ma in der bude flitzen lassen wenn sie aktiv sind das wetter nicht mitspielt und freiland ma ausfällt is für mich und meine tiere das normalste der welt...

Bewegungsfreiheit wissen sie sehr zu schätzen kann ich dir nur sagen...

und ob nun in irgendeiner sendung ne bartagame nen schleier hatte oder nich was bringt es sich dadrüber jetzt aufzuregen ? denkst du ernsthaft das email terror @ pro7 was nützt ? zeig lieber verantwortungslose baumarkttierzoohändler an als sender zu verklagen

mfg

Kommentar

derekdeluxeks schrieb:
                        Ahoi,

also ma im ernst, die bartis ma in der bude flitzen lassen wenn sie aktiv sind das wetter nicht mitspielt und freiland ma ausfällt is für mich und meine tiere das normalste der welt...

Bewegungsfreiheit wissen sie sehr zu schätzen kann ich dir nur sagen...

und ob nun in irgendeiner sendung ne bartagame nen schleier hatte oder nich was bringt es sich dadrüber jetzt aufzuregen ? denkst du ernsthaft das email terror @ pro7 was nützt ? zeig lieber verantwortungslose baumarkttierzoohändler an als sender zu verklagen

mfg
                        Da hast du schon Recht, Freilauf ab und zu ist nicht schlimm, aber eine generelle Zimmerhaltung schon. Und selbst, wenn die Mails nichts bringen: Es ist kein großer Aufwand und schaden tut es auch nicht. Und die Baumarktzoohändler kommen bei mir auch nie ungeschoren davon...

BB,
                        Tanja

Kommentar

hey tanja

ich denke die frage ob eine zimmerhaltung (wie auch immer das aussehen soll mit sand auf dem boden ) sich ganz von selbst erübrigt wenn man mal drüber nachdenkt!

damit meine ich auch jeden blutigen anfänger im alter von 16 - ?? jahre.

whatever... es ist besch**** keine frage, aber sowas machen doch auch irgendwelche freaks mit ihren aufs katzenklo abgerichteten schmusekötern.

wirds immer wieder geben wie die klassische leine für den grünen leguan.

nur ab sofort auch bei uns auf der glotze !

grüsse

Kommentar

Kann dir nur wieder in allem Recht geben, aber wie gesagt: Es kann ja nicht schaden, es zu probieren. Bin eben jung und idealistisch

BB,
                            Tanja

Kommentar

...und Idealismus kann jawohl kaum schaden!!!
                              Toll das Ihr Euch genau wie ich Mühe gebt und nicht wie manche andere sagt da kann man ja eh nichts machen.

MfG ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X