Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Man braucht für diese Untersuchung ein sehr teures Mikroskop, das meines Mannes hat mehr gekostet als unser Auto...
Für viele Parasiten reicht schon eine Vergrößerung bis 400 aus ... und das hat nichts mit dem Anschaffungspreis zu tun.
Vielmehr damit, diese und ihre Entwicklungsstadien als solche zu erkennen.
B b Harte (... der selber auch so manches optische Werkzeug hat und benutzt)
Für viele Parasiten reicht schon eine Vergrößerung bis 400 aus ... und das hat nichts mit dem Anschaffungspreis zu tun.
Vielmehr damit, diese und ihre Entwicklungsstadien als solche zu erkennen.
B b Harte (... der selber auch so manches optische Werkzeug hat und benutzt)
Man kennt ja diese Snobs aus dem Labor. Wenn nicht Zeiss draufsteht, ist es gleich unbrauchbar. Ich selbst kenne mich da zu wenig aus, mein Schwerpunkt ist aus gutem Grund Ökologie und nicht Zellbiologie oder gar Genetik...
hmmm das 54 watt so lang sind weiß ich vom Aquarium.Aber ich brauche sie doch nicht auf der ganzen Länge??? Weil doch beidseitig noch Strahler sind und deshalb wollte ich wissen ob es sie auch kürzer gibt. Das mit dem größeren Terrarium wird nicht passieren,da ich schon extra die maximale Länge meines Platzes genutzt habe.Vielleicht wenn ich wieder ein Haus baue... Und 150 reicht für meinen Paul wohl nicht?Steht doch in jedem Buch das sogar 150 für 2 reichen sollte... Meine Frage wegen dem Licht hat mir aber leider noch niemand so richtig beantwortet.Es gibt die T5 Lampen mit verschiedenem Licht..... WELCHE?????? Tageslicht???. Und die vom Zooladen ist noch Tierartzthelferin und hat es bei ihrem Tierarzt machen lassen. Ich möchte jetzt dieses Thema aber nicht weiter erörtern,denn ich weiß das es gemacht ist,auch wenn mir das komischer weise hier niemand glauben mag. Was ich aber nicht weiß ist ,wo ich eine Liste der Tierärzte finde , die sich mit Bartagamen und so auskennen.Wo finde ich sowas?
Kommentar