Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE meine Zwergbartagame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt mal ne ganz andere Frage.
    Suchst du eigentlich noch nach deiner Zwergbartagame
    Oder hast du die jetzt abgeschrieben
    Irgendwie gar nicht mehr so das Thema
    So richtig Sorgen machst du dir da wohl nicht
    Oder hab ich da was verpasst
    Norbert

Kommentar

Zitat von alex75 Beitrag anzeigen
      Ja aber Powersun selbst mit 100 Watt kannste bei 50!!!!!cm vergessen.
      Hi
      Deshalb habe ich den Spot für den Wärmepunkt am Boden auch immer im Terrarium hängen! Da Reichen dann auch 40 - 60W je nach Jahreszeit und ich Spare im Lichtkasten ca 100W für die Beheizung!! da ich fast nur mit T5 beleuchte!

Kommentar

@Nobse: ein Satz als Beantwortung, ob ich denn überhaupt suche:

Kommentar

Ich habe die Zwergbartagame wieder gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Glückwunsch. Deshalb muss man aber keine zwei Beiträge verfassen.

Wo war sie?

Kommentar

Was soll ich vorerst als Bedeckung nehmen? Die Läden sind zu.

Kommentar

Sie war plötzlich beim Terrarium, als ich nochmal gesucht habe.
                Ich würde auch drei Beiträge hintereinander verfassen, wenn sie daraufhin gekommen wäre.

Kommentar

Mhm,

super Aron, wo hat sie denn gesteckt? .

Gruß, Massa

Kommentar

Zitat von 4aron Beitrag anzeigen
                    Sie war plötzlich beim Terrarium, als ich nochmal gesucht habe.
                    Ich würde auch drei Beiträge hintereinander verfassen, wenn sie daraufhin gekommen wäre.
                    womit die Editierfunktion einen Teil ihrer Berechtigung verlieren würde

Sagte ich doch schon ganz am Anfang, Sand umbuddeln, wahrscheinlich hat sie sich vergraben.

Kommentar

ganz plötzlich beim Terrarium. Sie ist also gar nicht so weit abgehauen. Zum Glück

Kommentar

Nich schlecht Aron,

naja dann schau doch mal ob du irgendwie was hast, was das Terrarium abdecken kann und gleichzeitig Luft durch lässt ... Gaze wäre natürlich optimal oder Lochgitter aber naja, kannst ja mal berichten was dir dazu eingefallen ist .

Gruß, Massa.

Kommentar

Stimmt. Aber den habe ich auch davor bestimmt zehnmal umgebuddelt. Oft ist der einfachste Weg der natürlichste.
                          Aber, wie gesagt, sie ist sofort verschwunden. Wir konnten sie davor nochnichteinmal zum Essen bringen.

Kommentar

Zitat von 4aron Beitrag anzeigen
                            Was soll ich vorerst als Bedeckung nehmen? Die Läden sind zu.
                            Igendwas was verhindert das sie bis morgen wieder abhaut

Na da bin ich ja echt froh das sie wieder da ist
                            Hab echt mitgefühlt.
                            Ist ja schon fast so als wenn man sein Kind verliert (Scherz )
                            Norbert

Kommentar

Gibt es eine Möglichkeit sie zum Fressen zu bewegen? Sie hat seit Di nichts gefressen.

Kommentar

Zitat von sense Beitrag anzeigen
                                Hi
                                Deshalb habe ich den Spot für den Wärmepunkt am Boden auch immer im Terrarium hängen! Da Reichen dann auch 40 - 60W je nach Jahreszeit und ich Spare im Lichtkasten ca 100W für die Beheizung!! da ich fast nur mit T5 beleuchte!
                                Aber das habe ich ja auch. Ich habe auch einen Spot unter anderem mit 60 Watt. Obwohl vorhin gesagt wurde, dass Sonnenlicht unberechenbar ist- was Besseres als draußen, in einem Garten, bei Sonnenlicht und Sonnenwärme von ca. 25°C gibt es doch gar nicht. In der freien Natur kann man die Temperatur ja auch nicht genau bestimmen, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X