Soll ich das jetzt persönlich nehmen? Zweifelst du an meiner Intelligenz?
Amb hat sich nur ein wenig umständlich ausgedrückt und ich habe das für mich übersetzt.
Soll ich sauer sein, dass welche geschlüpft sind oder was? Oder weil er statt leckere Shakes zu mixen lieber die Bartagamen geshaked hat? 
Habe ich behauptet, dass die Tiere ein Problem haben? Hätte ich hinter die Aussage wohl eher ein "
" machen müssen???
Na das war jetzt aber eine ernste Frage.... (oder meinst du etwa, er könnte für diese wunderbaren Geschöpfen eine andere Verwendung finden? diesmal ein
, damit man die Ironie auch versteht!!!)
Du hast da wohl was falsch verstanden. Soll er doch meinetwegen die Bartagamen verfüttern. Solange es nicht MEINE ist, ist es mir schnurzpiepegal!
Also: "Relax, take it easy!"
LG Leela
Amb hat sich nur ein wenig umständlich ausgedrückt und ich habe das für mich übersetzt.
Schreib doch gleich, du hast die Eier ins Wasser gehauen, gedreht wie ein Mixer und trotzdem ist was geschlüpft.
und jetzt bist du sauer, ja?!
und jetzt bist du sauer, ja?!

Die Schlangen werden sich freuen.... Haben die schon den "Sabberlatz" umgebunden?
Herr Claus wird seine Tiere gewiss darauf vorbereitet haben, das es eine Mahlzeit gibt, welche arg stachelig wird. Ich denke jedoch nicht, das die Tiere ein Problem damit haben!?!
Herr Claus wird seine Tiere gewiss darauf vorbereitet haben, das es eine Mahlzeit gibt, welche arg stachelig wird. Ich denke jedoch nicht, das die Tiere ein Problem damit haben!?!

Oder willst du die ganzen Bartagamen schön artig großziehen und dich an diesen wundervollen Tieren erquicken???

Du hast da wohl was falsch verstanden. Soll er doch meinetwegen die Bartagamen verfüttern. Solange es nicht MEINE ist, ist es mir schnurzpiepegal!
Also: "Relax, take it easy!"
LG Leela
Kommentar