Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling hat fragen :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    hier im Forum geht's zwar schon sehr emotional her (besonders wenn es um die lieben Haustiere geht), aber wenn du gezielt nach Info's suchst, wirst du diese hier auch finden...
    Viel Glück und Erfolg
    Olli
    Zuletzt geändert von Olivero; 01.11.2007, 00:14.
    Zweiräder, Reptilien und sonstiges auf Flickr

Kommentar

Magicmaus: Schade um deine Tiere, fachlich findest du kein besseres Forum...
      Das denke ich auch aber genau so was findet doch in letzter Zeit immer öfter statt!
      Null Kritik u. Lernfähig, Stur und auf nichts als auf den Ton bedacht, anstatt dass sie den bei Seite lassen und sich die NÜTZLICHEN Infos rausholen!
      Finde es immer wieder schlimm, das Leute die offensichtlich nicht viel Fachwissen haben, die Frechheit besitzen und Mitglieder die jahrelange Erfahrungen haben, als "nicht Wissend" abzutun!
      Ehrlich gesagt wundert es mich, dass es auf Fragen/Aussagen wie: Soll ich das Licht Nachts ausmachen od. die wurde viel zu Früh abgegeben....., usw. überhaupt noch andere Antworten als gibt!
      Aber Nein, da schämen sich nicht die Besitzer von den Tieren, dass sie so ein absolutes Grundwissen nicht haben, sondern reden auch noch doof rum und beleidigen die, die gutmütig und Nett genug sind, sich selbst dafür Zeit zu nehmen!
      Bei solchen Fragen, darf man sich doch nicht wundern, wenn der Ton mal rauer wird, denn so was MUSS man einfach wissen, bevor man sich ein TIER holt! Das ist doch ein sensibles LEBEWESEN und keine Stoffpuppe!
      Traurige Grüße,
      Jasmin

Kommentar

Zitat von Kleene_Elaaa Beitrag anzeigen
        natürlich hab ich den Bong noch nur hab ich grad keine lust den rauszusuchen.
        wie würdest du das donst interpretieren, hätte das ein anderer geschrieben?

sorry
        lg
        Conny

Kommentar

Nicht schlecht der Abgang von der Kleeenen Elaaa... Hat alle Infos bekommen und macht hier dann so einen Terz... Manchmal frage ich mich mit welcher Einstellung hier Leute kommen... "Ich habe... Ich brauche... Macht mal..." :wall:

Mfg ecki, der lachen und heulen zugleich könnte...

Kommentar

Lädt...
          X