Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab mal eine Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[QUOTE=Littlewitches;493085]
    Zitat von Farbbarti Beitrag anzeigen
    Ihr seit echt der Meinung das dieses Forum das einzige ist wo leute sind die sich fachlich auskennen , das ist nicht euer ernst....Oder???
    und hast mal in anderen Foren gepostet mit diesem Thema, was war dort das Ergebnis ?

Kommentar

Hallo
      Mein Gott,fahrt doch mal wieder runter das sich hier immer wieder Leute ein beweisen wollen das sie schlauer sind als andere auch wen sie dies wohl sind,geht das wohl auch alles etwas anders.
      Das Reptilien nicht ins Wohnzimmer gehören sondern ins Terrarium müsste doch eigendlich klar sein oder

Ich nehme meine Agamen höchstens 2 mal im Monat aus dem Terrarium,wo sie dan aber nicht frei rumlaufen und das auch nur für höchstens 10 minuten.
      Das Risiko das sie was verschlucken oder sich verletzten ist mir zu groß.

Und im Sommer kommen sie für längere Zeit dan in ein Flexarium im Garten aber nur unter beaufsichtigung.
      Glaube da gibt es nix zu bemängel oder

Gruss
      Samy

Kommentar

Hallo!

@Littlewitches
        Jaja, das können die gut vom Thema abkommen...

Sagt mal wie lange haltet ihr schon Bartagamen???

Antispam:
        Die sind eben neugierig wie Littlewiches schon geschreiben hat und
        schauen da gerne zu.
        Als meien noch Sicht in den Garten hatten da haben sie immer rausgeschaut.

MFG
        -Jojo

Kommentar

Zitat von bartdragon Beitrag anzeigen
          Immer wenn ich in meinem Zimmer bin, zum Beispiel Hausaufgaben oda so hängen meine Bartagamen an der Scheibe und gucken mir zu.Finden sie interessant was ich mache oder erwarten sie Futter?
          Hallo? Das war eigentlich die Frage hier!!! Konnte aber auf 5 Seiten keine vernünftige Antwort dazu finden! Kein Wunder das sich da Leute aus dem Forum zurück ziehen wollen. Das sich da auch noch Moderatoren mit beteiligen find ich besonders schlimm. Das Forum ist nicht dazu da andere runter zu machen. Freihaltung machen viele. Ob´s nun richtig ist oder nicht.
          Wenn ich das gewusst hätte, hät ich mich letztes We hier nicht angemeldet. Na das geht ja schon gut los.

@bartdragon, die Tiere sind sehr neugierig, wie schon gesagt. Das Kratzen an der Scheibe kann bedeuten das Terrarium ist zu klein oder wie ich woanders gelesen habe "ich hab meinen Pfleger erkannt, ich will ihn näher kennen lernen"

Gruß Kiok1
          Zuletzt geändert von Peter Fritz; 03.11.2007, 13:31.

Kommentar

Zitat von kiok1 Beitrag anzeigen
            Hallo? Das war eigentlich die Frage hier!!! Konnte aber auf 5 Seiten keine vernünftige Antwort dazu finden! Kein Wunder das sich da Leute aus dem Forum zurück ziehen wollen. Das sich da auch noch Moderatoren mit beteiligen find ich besonders schlimm. Das Forum ist nicht dazu da andere runter zu machen. Freihaltung machen viele. Ob´s nun richtig ist oder nicht.
            Wenn ich das gewusst hätte, hät ich mich letztes We hier nicht angemeldet. Na das geht ja schon gut los.

@bartdragon, die Tiere sind sehr neugierig, wie schon gesagt. Das Kratzen an der Scheibe kann bedeuten das Terra ist zu klein oder wie ich woanders gelesen habe "ich hab meinen Pfleger erkannt, ich will ihn näher kennen lernen"

Gruß Kiok1

Hallo,

ich finde eine plausibke Antwort wurde bereits auf der ersten Seite genannt: Sie wissen von wem Sie Futter bekommen.

lg
            Conny

Kommentar

Zitat von Conny Beitrag anzeigen
              Hallo,

ich finde eine plausibke Antwort wurde bereits auf der ersten Seite genannt: Sie wissen von wem Sie Futter bekommen.

lg
              Conny
              Mahlzeit, mag sein aber solch eine Antwort ist für den Halter nicht ausführlich genug. Ich glaube weniger das der Halter weis was er dann machen soll wenn er doch schon gefüttert hat. Solch ein Verhalten legen meine Henrylawsonis auch nach der Fütterung an den Tag. Sie wollen trotz gucken an der Scheibe doch nix mehr.
              Gruß Kiok1

Kommentar

Hm, das würde ich nicht mal sagen.. Bartagamen können fressen bis sie umfallen und wollen immer mehr, als sie vertragen würden.
                Meinem könnte ich den ganzen Tag Insekten rein werfen und er würde sie alle fressen..

lg
                Conny

Kommentar

Freihaltung machen viele.
                  ... ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber:
                  ... es gibt auch viele Leute, die bei Rot über die Straße gehen ...
                  so long,
                  Peter, einer der Moderatoren, die sich da auch noch mit beteiligen
                  AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                  www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

@bartdragon, die Tiere sind sehr neugierig, wie schon gesagt. Das Kratzen an der Scheibe kann bedeuten das Terrarium ist zu klein oder wie ich woanders gelesen habe "ich hab meinen Pfleger erkannt, ich will ihn näher kennen lernen"

Gruß Kiok1

Selbstverständlich...am besten bei 'nem Tee.

Entschuldigt; kann mir das hier im Interesse meiner geistigen Gesundheit nicht mehr länger geben,

Viel Spaß noch,
                    Micha

Kommentar

Eine Bartagame, die ihren Halter kennenlernen will? Gehts noch? Ich glaub es nicht...

Kommentar

Zitat von micha_w Beitrag anzeigen
                        Selbstverständlich...am besten bei 'nem Tee.

Entschuldigt; kann mir das hier im Interesse meiner geistigen Gesundheit nicht mehr länger geben,

Viel Spaß noch,
                        Micha
                        Moin moin, du hast eine blühende Phantasie!!

Mein Beitrag war eigentlich nicht gedacht um weiter vom eigentlichenThema ab zu kommen und erst recht nicht bei mir weiter zu machen.
                        Ich habe die Freihaltung auch nicht befürwortet.
                        Schönen Sonntag Kiok1

Kommentar

Lädt...
                        X