Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartaufstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
    Mit der Spiegelung wirst du selbst sehen müssen.
    3 Flächen Rückwandgestaltung sind klar?, bleibt noch die Glasfront. Sollte da was spiegeln, dann kannst du nur die gegenüber liegende Seite ganz hell gestalten, ansonsten müsstest du ja die Glasscheibe von innen bekleben.

Wie was angeschlossen wird werde ich hier nicht erklären, denn Peter bekommt die Kriese wenn ich das noch mal mache
    LG
    Esther
    Hmmm...., na das is ja wieder ne Action. Wenn du mit 3 Flächen Rückwandgestaltung meinst das alles zu ist, dann ja. Ich habe 3 Seiten Kletterwand. Ansonsten kann es dann nur sein das wir die Terrarienwand auf die falsche Seite des Wohnzimmers gestellt haben weil genau gegenüber der Balkon ist.
    Mit der Dessert ist mir jetzt klar ich tausche die Powersun und hol zusätzlich wenn es jetzt so günstig ist die komplette Ausstattung für die 2 Terras. Am Ende will ich mir ja auch den Vitalux Stress sparen.
    Schade das du die Anschlieserei nicht noch mal erklären willst. Aber wir wollen den Peter ja nicht so stressen. Ist das so kompliziert?
    Gruß Kiok1

Kommentar

„Mein Henry (1 Jahr alt; P.vitticeps) stellt manchmal den Bart auf aber er verdunkelt ihn nicht und dann irgentwann hört er auf damit und guckt sich um.“

Koitus interruptus !

Kommentar

Zitat von kiok1 Beitrag anzeigen
        Hmmm...., na das is ja wieder ne Action.
        Hi wieder klar im Kopf nach Feierlichkeiten

versuch mal die Glasfläche zu gestalten.
        1. einfache Tillandsia usneoides am Glas befestigen
        2. so Marke Stempeltechnik mit Dispersionsfarbe die Glasfläche auflockern, von mir aus nimm deine Finger, die Hand, die Fußsohle oder Blattform
        3. an der Front direkt einen horizontalen Ast führen, dass verkürzt die Distanz, damit keinen Spiegel mehr.

Falls du technisch unbegabt, sag es, dann erstell ich für dich eine Anleitung wie man Fassung und Vorschaltgerät verbindet, aber per Mail

LG
        Esther

Kommentar

Hi wieder klar im Kopf nach Feierlichkeiten
          LG
          Esther
          Moin, ich glaube nicht.
          Hab gerade schon wieder Mist gemacht. Gerade vor 5 min. hab ich den Auftrag zum Umtausch in die 50 W Dessert bestätigt. Das Ende vom Lied ist das euer emfohlenes Vorschaltgerät nur für die 70W funktioniert, wie ich mir gerade hab sagen lassen. Ein anderes haben die nicht. Jetzt bin ich schon wieder planlos wie ich das mache.
          Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen und einen Link posten wo ich das EVG günstig für die 50 W bekomme.
          Aber ne gute Nachricht kann ich dir noch mitteilen. Hab endlich Ordnung mit 1.2 Haltung. Das Weibchen hab ich vorige Woche verkauft und das Männchen letzten Freitag.
          Werd ich mal probieren ob es funktioniert mt Tillandsien an der Scheibe. Gute Idee.
          Gruß Kiok1

Kommentar

Zitat von kiok1 Beitrag anzeigen
            Moin, ich glaube nicht.
            Hab gerade schon wieder Mist gemacht.
            Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen und einen Link posten wo ich das EVG günstig für die 50 W bekomme.
            Männer
            nimm den, das war das billigste, was ich fand
            http://www.reptipark.de/product_info...--50-Watt.html
            naja, wenigstens haste Ordnung bei deinen Viechern geschafft, so übel biste ja gar nich wa:ggg:

Kommentar

Männer
              nimm den, das war das billigste, was ich fand
              http://www.reptipark.de/product_info...--50-Watt.html
              , ja dafür sind wir eben Männer.
              Danke für den Link. Wird gleich bestellt. Obwohl ich auch selber schon bei Ebay die komplett Packete gefunden habe. Naja gut ich will nicht lügen, war meine Madam

so übel biste ja gar nich wa
              Haste vorher nicht gewusst? Obwohl da bestimmt andere auch anders drüber denken.
              Gruß Kiok1

Kommentar

Lädt...
              X