Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reicht es

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
    ... was Deine Meinung ist ...
    nein, auch wenn du es gern so hinstellst,

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
    Nein, es besteht kein Interesse an weiteren FAQ, die derzeitigen http://www.dght.de/amphrep/echsen/bartagamen.php wurden von einigen Mitgliedern des Forum mit viel Mühe erarbeitet, entsprechend begleitet, korrigiert und für richtig befunden.
    Zitat von Gabriele Lehmann

auf ausdrücklichen Wunsch der Userin aufgrund des Regelverstoßes
    Frau L.s entfernt

geändert von Peter Fritz am 23.03.08
    Dies war eine Anwort an mich, wie du sicher weißt. Komisch, dass von Henning und von Gabriele Lehmann nach einem neuen FAQ als Futterliste gefragt wurde und du dies verneinst?

wenn du natürlich willst, und es für dich keine Rolle spielt, grüß ich mit

irgend welche Leute
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 23.03.2008, 20:16.

Kommentar

... die Diskussion hat mit dem Thema des Threads nichts mehr zu tun, wir sind hier im Fachforum für Bartagamen und nicht für Grundsatzdiskussionen,der Thread wird geschlossen.
      Gruß
      Peter
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Post Nr. 61 wurde auf Wunsch von Gabriele Lehmann von mir geändert.
        Gruß
        Peter
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
        X