Hallo Manu
Es ging mir die ganze Zeit nur und ausschließlich um Zwergbartagamen oder von mir aus auch P. henrylawsoni. Dass man Tiere, die ausgewachsen schon die Hälfte meines Terrariums wären darin absolut nicht halten könnte ist mir zumindest klar.
Hallo Robby,
Ich habe ein Problem mit Leuten die in einem Thread meinen, die Verhaltensweisen anderer beurteilen zu müssen und das ohne zum eigentlichen Thema etwas zu sagen. Wie gesagt, dass ist nicht mein erstes Forum. Und auch wenn sich hier vll. die Geister scheiden, aber auch brauche keine Nachhilfe darin, wie man sich in Foren zu 'benehmen' hat.
Grüße Jessica
Die Diskussion über die Größe bei P.henrylawsoni lass ich mich mir ja noch eingestehen, aber dass es nun bei P.vitticeps auch schon soweit ist
Hallo Robby,
Sag mal was hast du für Probleme??
Das dir manche Antworten ziemlich gegen den Strich gehen merkt man sehr deutlich, dannbist du aber in einem Forum fehl am Platz.
Wenn du weiter gelesen hast ist dir vielleicht aufgefallen das es sehr wohl ums Thema ging!!
Weiß nicht warum du nicht verstehen kannst das man Grundfläche nicht mit Höhe ausgleichen kann
Übrigens ist es nicht immer eine finanzielle Sache Tiere richtig zu halten da geht es auch um die persönliche Einstellung.
Das dir manche Antworten ziemlich gegen den Strich gehen merkt man sehr deutlich, dannbist du aber in einem Forum fehl am Platz.
Wenn du weiter gelesen hast ist dir vielleicht aufgefallen das es sehr wohl ums Thema ging!!
Weiß nicht warum du nicht verstehen kannst das man Grundfläche nicht mit Höhe ausgleichen kann
Übrigens ist es nicht immer eine finanzielle Sache Tiere richtig zu halten da geht es auch um die persönliche Einstellung.
Grüße Jessica
Kommentar