Mahlzeit, interessante erste Seite. Da sieht man das sich auch bei den alten Hasen die Geister scheiden können. Diese Aussagen waren mir bis jetzt noch nicht bekannt. Da komm ich echt ins grübeln, was ist richtig was nicht. Nach diesem Beitrag stehe ich wirklich zwischen den Fronten. Bei Heizstein gehe ich ja noch mit. Kann man irgendwie mit abendlicher Restwäme vergleichen.
Wenn ich aber egal wo im Sand gegraben habe, konnte ich nie feststellen das es da nach unten warm bleibt oder wärmer wird. War nie im Habitat, kann mir aber vorstellen das es dort auch nicht so ist. *grübel*
Bin irgendwie noch nicht so ganz überzeugt, deshalb würd ich mich freuen wenn weitere Halter ihren Senf dazu abgeben würden.
Gruß Kiok1
Wenn ich aber egal wo im Sand gegraben habe, konnte ich nie feststellen das es da nach unten warm bleibt oder wärmer wird. War nie im Habitat, kann mir aber vorstellen das es dort auch nicht so ist. *grübel*
Bin irgendwie noch nicht so ganz überzeugt, deshalb würd ich mich freuen wenn weitere Halter ihren Senf dazu abgeben würden.
Gruß Kiok1
Kommentar