Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Alles ist Gift, nur die Dosis macht das es kein Gift ist. (Paracelsus)
Thema durch. Hab wichtigeres zu tun als meine Zeit mit Waldorf-Schüler-Diskussionen zu verplempern.
@Reptilica
Du würdest von mir kein Chamäleon bekommen, und ich hoffe inständig das kein Züchter/Händler dieser Welt dir ein Chamäleon anvertraut. Jedenfalls kein lebendiges.
Marco Beck schrieb:
Alles ist Gift, nur die Dosis macht das es kein Gift ist. (Paracelsus)
Thema durch. Hab wichtigeres zu tun als meine Zeit mit Waldorf-Schüler-Diskussionen zu verplempern.
alles klar
Marco Beck schrieb:
@Reptilica
Du würdest von mir kein Chamäleon bekommen, und ich hoffe inständig das kein Züchter/Händler dieser Welt dir ein Chamäleon anvertraut. Jedenfalls kein lebendiges.
Du sprichst mir aus der Seele
Gruss
[[ggg]Editiert von Malte Tiedt am 03-06-2005 um 19:06 GMT[/ggg]]
Ok,schon gut !!!
Wieso stützen sich aber alle auf mich???
Schon von anfang an wollte ich mit euch anständig reden!
Aber nein ........
Bitte nicht Antworten
achja, mir fällt gerad mal wieder ne parallele auf: Die überschrift "wir kommen Madagaskar" passt sehr gut zu einem User der erst neulich wegen Fehlverhalten (und persönlicher Beleidigung von Usern) aus dem Forum verbannt wurde. Nur mal so...
Das meinte ich doch! Der Tussi ist langweilig und wir Deppen steigen auch noch drauf ein. Denke Sie HÄTTE gerne ein Chamäleon und WÄRE gerne auf Madagaskar... und wenn meine Oma nen Rätchen hätte wär sie nen Omnibus
Gruß
Marc
P.S. Sag mal haben hier eigentlich nur Leute Zutritt die Marc oder Marco heissen! Ist ja erschreckend wie viele Eltern auf die Idee kommen Ihre Kinder so zu nennen *lach*
Kommentar