Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noobie braucht erfahrene Einleitung...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Noobie braucht erfahrene Einleitung...

Also,ihr seid ein recht lustischer Haufen,das muss man Euch ja lassen,macht Spass hier!!!

Habt Ihr irgendwo evtl. Bilder von euren Tieren...Links vielleicht?

Würde mich ja mal Interessieren,die Tiere sowie ihr Umfeld zu sehen!
    Was macht ein Chamäleon den ganzen Tag?Habt ihr aufgeweckte oder eher scheue Exemplare,und wie siehts mit der Mensch/Tier Beziehung aus???

Gibt es hier welche,die ein "zutrauliches" (in Anführungszeichen) Tier haben,das gerne mal auf den Halter kommt?Das Vergnügen habe ich ja bei meinen Spinnen nicht!

asc

Kommentar

Re: Re: Noobie braucht erfahrene Einleitung...

ascalathe schrieb:
      Also,ihr seid ein recht lustischer Haufen,das muss man Euch ja lassen,macht Spass hier!!!
      ..ich bin schockiert wann hab ich sowas zum letzten Mal von einem Neuling hier gelesen?
      Habt Ihr irgendwo evtl. Bilder von euren Tieren...Links vielleicht?
      in den verschiedenen Profilen findest du oft links zu den jeweiligen Homepages. Auch links unter dem Namen sind manchmal diese Häuschen-Symbole als Link zu den Homepages.
      Was macht ein Chamäleon den ganzen Tag?
      es lebt
      Also es frisst, trinkt und tut auch dann das Gegenteil.
      Meist erkundet es die Umgebung und nachts schläfts.
      Gibt es hier welche,die ein "zutrauliches" (in Anführungszeichen) Tier haben,das gerne mal auf den Halter kommt?
      manche Tiere gewöhnen sich an den Pfleger und lassen eine Annäherung an das Terrarium zu, andre fauchen da schon. Wieder andre verknüpfen den Pfleger mit Futter oder anderen positiven Dingen und kommen sofort angestürmt. Ist ein bisschen Glückssache und Geduld.

Kommentar

Re: Noobie braucht erfahrene Einleitung...

Ein paar Bilder gibt es hier: www.pbase.com/trioceros73 und hier www.pbase.com/quadricornis.

Bin aber wirklich kein guter Fotograf, und die Bilder des ersten Links hat alle MrCus gemacht. Denke man sieht den Unterschied zu meinen Bildern recht schnell.

Wir haben mehrere Tiee verschiedener Arten die beim sprühen und füttern gern mal angeklettert kommen. Meist merken wir das erst gar nicht, irgendwann hängt dann halt ein Tier an den Haaren und zieht sich hoch.

Gruß,

Marco

Kommentar

Lädt...
        X