Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde auch eher einen Behälter nehmen, der Glatte Seitenwände hat, so das sie (Maden) nicht hochkommen aber dein Chamäleon in ruhe schießen kann :-)

Kommentar

Oh da kommen mir wieder die blöden Wachsmaden ins Gedächtnis,:wall: die bei mir nen Ausbruch schafften. Meine Mutter war damals über die niedlichen Dinger überall in der Wohnung richtig begeistert:ggg::ggg:

Kommentar

Hallo,

ich wollte nochmals auf deine Haltungsbedingungen zurückkommen; ist es möglich, dass du vielleicht ein wenig darüber schreibst?

MfG.
        Uwe Starke Huber

Zitat von Uwe Starke Huber Beitrag anzeigen
        Hallo,

@Mikey

schreibe doch mal ein wenig über die Haltungsbedingungen wie Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Beleuchtung, Supplementierung, Fütterung (was und wieviel), wie sieht dein Terrarium aus, wie ist es bepflanzt, welcher Boden, wie groß ist dein Chamaeleon, wie sieht es aus (vielleicht mit Bild), etc., etc..

MfG.
        Uwe Starke Huber

Kommentar

guten morgen,

Die Schüssel oder der Plastikbecher haben sich erübrigt. Er frisst mir jetzt aus der Hand.

Bild ist leider nicht möglich da ich kein USB Kabel für den PC habe.

Kommentar

@ Mikey:
            Warum schreibst du nichts über deine Haltungsbedingungen? Uwe Starke Huber hat dich jetzt schon das 2. mal drauf angesprochen, wenn wir dir helfen sollen, musst du uns schon was darüber erzählen.

LG

Layla

Kommentar

@layla weil ich nicht genau weiß wie die lampe heißt, und supplementierung?

ich kann nur sagen dass dass Terrarium sehr grün bepflanzt ist und es immer feucht ist.

Kommentar

also dann solltest du wenigstens versuchen uns die Lampen zu beschreiben. Aber es ist schon ganz schön schlecht, wenn man nicht weiß wie die Lampen heißen die man dem Tier in sein Terrarium hängt. Du hast doch die Lampen gekauft. Hast du eine Osram Vitalux oder ähnliches für UV?

Du könntest uns auch was über:

1) die Luftfeuchtigkeit
                2) Die Temperaturen
                3) die Größe deines Terrariums (dazu wäre auch die Größe deines Tieres nicht schlecht)
                4) Die art der Pflanzen die du im Terrarium hast
                5) der Bodengrund
                6) Wie du die Lampen im Terrarium hast ( bei Chamäleons dürfen die NIE im Terrarium hängen)
                7) Wie dein Terrarium Belüftet ist

das sind doch alles Punkt die für uns wichtig sind. Wir wollen dir da ja nichts Böses, sondern nur Helfen.

Kommentar

Auf den Lampen stehen auch eigentlich immer alles wichtigen Infos. Wattstärke usw. Temperaturen und Luftfeuchtigkeit solltest du wissen, musst ja nur ablesen
                  Was für Pflanzen hats du drinne? Wurde schon nach der Terrarium Größe gefragt? Solche Sachen sind wirklich wichtig. Auch wenn das Jemenchamäleon den einen oder anderen kleinen Fehler verzeit, sollten sie dennoch schnell behoben werden.

wartende Grüße

Kommentar

Lädt...
                  X