Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erstes Jemenchamäleon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein erstes Jemenchamäleon

    Hallo wie schon angekündigt habe ich mir heute bei einem Züchter ein Jemenchamäleon gekauft.Dem kleinen geht es sehr gut außer das er durch die Fahrt etwas gestresst ist.
    Ich wollte ihn Aramis oder Kronos nennen ,aber ich bin mor noch nicht ganz sicher.
    Aber hier erstmal ein Bild.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 2
Größe: 61,1 KB
ID: 1154192

  • #2
    Und hier noch eins weils so schön ist.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 2
Größe: 73,6 KB
ID: 1146019

    Kommentar


    • #3
      Wie alt ist das Tier denn?

      Kommentar


      • #4
        2,5 Monate alt.

        Kommentar


        • #5
          Chamäleon will sich nicht wärmen

          Hallo ich hätte eine Frage undzwar sind in meinem Terra 2 Lampen verbaut eine fürt Licht und eine für Uv und Licht.Aber er hat keine Lust sich darunter zusetzen.Beide haben 70 W.Ist es vielleicht zu Heiß und soll ich die Lampen gegen 50 oder sogar 35W Terraleuchten umtauschen.

          LG Dominic

          Kommentar


          • #6
            Gratulation! Ich freu mich das du keinen neuen Thread aufgemacht hast!

            Also, dass Tier ist wie schon oft gesagt ganz neu bei dir, lass es sich eingewöhnen!!! Stell doch mal Bilder vom ganzen Terrarium rein, und schreib mal was du genau für Lampen drin hast.

            Kommentar


            • #7
              Der neue Thread wurde von mir soeben mit diesem zusammengeführt.

              Dominic, ich bitte dich, nicht für jede deiner Fragen ein neues Thema zu eröffnen, sondern bereits bestehende Threads dafür zu nutzen. Dieser Thread "Mein erstes Jemenchamäleon" ist dafür z.B. sehr gut geeignet.

              Danke und Gruß
              Marc-N.

              Kommentar


              • #8
                Ok mach ich.Ich bin ja erst neu im Forum und muss erst noch alle Theads lesen.Kommt nicht. wieder vor.
                Bilder mach ich gleich.

                Lg Dominic

                Kommentar


                • #9
                  Ok hier sind sie Bilder:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,8 KB
ID: 1146025

                  Kommentar


                  • #10
                    Weiter:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,9 KB
ID: 1146026

                    Kommentar


                    • #11
                      Nächstes:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,4 KB
ID: 1146027

                      Kommentar


                      • #12
                        Und letztes: Tutmir leid die Bilder sind schräg.
                        Hier ist das Mittagessen.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,2 KB
ID: 1146028

                        Lg Dominic

                        Kommentar


                        • #13
                          Hast du die Futtertiere bestäubt? Welche Maße hat das Terrarium? Was für Lampen sind verbaut?

                          Kommentar


                          • #14
                            Tagchen,
                            Lampe bitte nicht IM Terrarium aufhängen, Verbrennungsgefahr, Blind, Tot, Suchfunktion.
                            Versuch doch auch mal rauszufinden was das jetzt genau für Lampen sind, im Zoohandel verkaufen sie dir erstmal alles ;-).
                            Besten Gruss
                            Sascha

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Chamäleon kommt nicht an die Lampe heran und ich tausche am Montag die 70W Birne gegen eine 50W.Und ich kann die Lampe nicht draußen anbringen weil sonst kein UV Licht durch diemScheiben geht ,wurde mir gesagt.
                              Das Terrarium hat die Maße 60x60x120cm.Hatte es vorher in einem Größeren aber jetzt habe ich es in ein kleiners umgesiedelt.Erst wenn er größer ist kommt er auch in ein Größeres Terrarium.

                              Lg Dominic
                              Zuletzt geändert von Chamäleon21; 06.10.2012, 11:24.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X