Re: Re: Brauche mehrfach euren Rat!
Hallo Thomas!
Dank an dich und die anderen für die Antworten! Habe netterweise von'nem Essener Tierarzt Kräuterheu und selbst getr. Löwenzahn geschenkt bekommen! Und was soll ich euch sagen, nach 48 Std. Kohldampf hat meine kleene wieder richtig reingehauen!!! Außerdem ist sie richtig aktiv geworden und erkundet JEDEN TEIL ihres "Beckens"! Es macht riesen Spaß das Tierchen zu beobachten!
Dank eurer Ratschläge, scheint es meiner kleinen Loete richtig gut zu gehen!?!
Noch'ne Frage; wie oft wechselt ihr den Bodengrund aus & was haltet ihr von Vitamintropfen für LSK (zum beträufeln des Futters)!?!
Gordon
[Editiert von Loete am 08-02-2004 um 12:23 GMT]
Edit
Ich habe ein paar Leerzeilen gelöscht. MfG Stefan
[Editiert von Stefan am 08-02-2004 um 13:18 GMT]
hederathomas schrieb:
Woher hast Du so schnell Kräuterheu?
Schöner Gruß
Thomas
Woher hast Du so schnell Kräuterheu?
Schöner Gruß
Thomas
Dank an dich und die anderen für die Antworten! Habe netterweise von'nem Essener Tierarzt Kräuterheu und selbst getr. Löwenzahn geschenkt bekommen! Und was soll ich euch sagen, nach 48 Std. Kohldampf hat meine kleene wieder richtig reingehauen!!! Außerdem ist sie richtig aktiv geworden und erkundet JEDEN TEIL ihres "Beckens"! Es macht riesen Spaß das Tierchen zu beobachten!
Dank eurer Ratschläge, scheint es meiner kleinen Loete richtig gut zu gehen!?!
Noch'ne Frage; wie oft wechselt ihr den Bodengrund aus & was haltet ihr von Vitamintropfen für LSK (zum beträufeln des Futters)!?!
Gordon

[Editiert von Loete am 08-02-2004 um 12:23 GMT]
Edit
Ich habe ein paar Leerzeilen gelöscht. MfG Stefan
[Editiert von Stefan am 08-02-2004 um 13:18 GMT]
Kommentar