Hallo Sascha,
....aber woher Wärme, wenn keine Sonne?
Ich weiß, Du schwörst auf Isolation...mach trotzdem mal den Test:
Wenn Du denkst, daß es Deinen Tieren gereicht hat, sich auf Vorzugstemperatur zu bringen...schalt trotzdem mal nachträglich nen Par38 ein (irgendeine provisorische Lösung findest Du sicher)...wenn sie trotzdem drunterliegen hats eben nicht gereicht
. Mach den Test, wenn mal wieder einige Zeit im Hochsommer beschissenes Wetter ist...
Als zweites Kriterium: du hast ja selber beobachtet, wie sie sich Richtung Sonne positionieren...warum tun sie das? Vermutlich auch um ihre Vorzugstemperatur schnellstmöglich zu erreichen...
Meine normalerweise auch nicht - nur wenn ich mal eine nicht finde *g*...vielleicht haben sie durch das ständige Zurücktragen auch irgendwie mit der Zeit "begriffen" (ein besseres Wort fällt mir nicht ein) wo ihr Schlafplatz ist?
Eben...aber scheinbar gibts doch Haltungsformen bei denen sich der schlechte August so auswirkt?
Gruß,
Sabine
Zitat von sascha*
Ich weiß, Du schwörst auf Isolation...mach trotzdem mal den Test:
Wenn Du denkst, daß es Deinen Tieren gereicht hat, sich auf Vorzugstemperatur zu bringen...schalt trotzdem mal nachträglich nen Par38 ein (irgendeine provisorische Lösung findest Du sicher)...wenn sie trotzdem drunterliegen hats eben nicht gereicht

Als zweites Kriterium: du hast ja selber beobachtet, wie sie sich Richtung Sonne positionieren...warum tun sie das? Vermutlich auch um ihre Vorzugstemperatur schnellstmöglich zu erreichen...
Zitat von sascha*
Zitat von sascha*
Gruß,
Sabine
Kommentar