Ich habe vor vier Wochen zwei Schlangen bekommen!Diese waren aus schlechter haltung!Wie sich hinterher rausstellte hat die eine Pilz!Ich kontte dies am Anfang nuicht sehen weil sie sich häutete!Man erzählte mir die rauhen stellen seien Häutungsreste von den letzten malen!Als sie fertig mit häuten war verlor sie ihre schuppen!Aber nur an den stellen wo sie sich "schlecht gehäutet" hat!bin damit zum tierarzt,dieser gab mir canesten(1mal am tag)ich habe aber das gefühl das es nichtbesser wird!Die nackten stellen dunkel zwar nach aber sie verliert immmer mehr schuppen!Wachsen die Schuppen nach und kennt ihr vielleicht ein besseres mittel gegen Pilz?Es sieht so schrecklich aus!Meine ma meinte wir sollten es vielleicht mal mit Kefir ausprobieren!Aber ich denke mal es hilft bestimmt auch net so!Bitte helft mir das arme Tier!
Ach übrigens die andere Schlange(Otto)hat nix!Nur Lucy(der vorherige besitzer meinte sie hat das wohl schon seit ! 1/12 Jahren)hat was!
Hoffe ihr könnt mir helfen!Wäre echt nett!
Gruss das MausWieselchen
Ach übrigens die andere Schlange(Otto)hat nix!Nur Lucy(der vorherige besitzer meinte sie hat das wohl schon seit ! 1/12 Jahren)hat was!
Hoffe ihr könnt mir helfen!Wäre echt nett!
Gruss das MausWieselchen

Kommentar