Guten Abend und frohe Ostern. Man möge mich bitte nicht für meine Frage steinigen. Also mein Bekannter möchte sich gerne 2 Kornnattern kaufen, Bücher sind bestellt und Tiere sind auch noch nicht reserviert, es geht einfach um Informationen vor dem Kauf. Es sollen wohl 2 Weibchen werden da es anscheinend ja genug Nachwuchs gibt. Nun würde er gern wissen ab welchem Alter man das Geschlecht erkennen kann? Außerdem wüsste er gern wie groß das Terrarium für Jungtiere sein sollte und wie lange man die Tiere darin halten kann. Sagen wir mal man nimmt für den Anfang ein Terrarium mit den Maßen 80*40*40-50 ist das groß genug für 2 Jungtiere und wie lange kann man sie darin halten? Kann man die Tiere nach angegebener Zeit dann gleich in ein Terrarium mit den Maßen 150*60*100 setzen oder braucht man dann noch ein Terrarium zwischen diesen Werten? Achso ich habe die Suchfunktion genutzt aber leider war da meist die Terrariumgröße von adulten Tieren angegeben. Sollte ich etwas übersehen haben entschuldige ich mich schon mal im vorraus. Würde mich über Hilfe wirklich freuen.
Liebe Grüße Andrea
Liebe Grüße Andrea
Kommentar