Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

terrariumgröße für Kornnatterjungtiere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zur Information an alle!

Wir haben inzwischen alles geklärt, denk ich mal und es waren Missverständnisse vorhanden, die sich inzwischen aber erledigt haben!

Kommentar

Hallo. Wollte wirklich keinen Streit los treten sorry. Das es immer verschiedene Meinungen gibt ist ja klar aber ich als Anfänger muss jetzt versuchen das richtige herraus zu finden und das ist nicht ganz einfach.

Liebe Grüße Andrea

Kommentar

Zitat von dralle20 Beitrag anzeigen
        aber ich als Anfänger muss jetzt versuchen das richtige herraus zu finden und das ist nicht ganz einfach.

Hallo Andrea,

jeder will das Beste Für sein/e Tier/e und jeder meint, er tut das Richtige! Das Meinunge auseinander gehen ist doch nur klar!

Fakt ist, Jungtiere sind recht anspruchslos, was das terrarium angeht, solange Temperaturen/luftfeuchtigkeit ok sind und genügend Versteckmöglichkeiten vorhanden sind sollte es keine Probleme geben!Das terraium muss nicht allzu groß sein bei Jungtieren, sollte es eben mitwachsen, weil Du Dir in einem zu großen becken nen Wolf suchst nach dem Tier und den kleinen Kothaufen!

Ob nun Einzel/ oder Gruppenhaltung muss jeder für sich entscheiden!

Gruppenhaltung kann gut gehen,geht bei manchen schon Jahrelang gut, ist aber auch bei eingen schon mächtig in die Hosen gegangen!

Jeder so wie er denkt seine Erfahrungen machen zu wollen!

Indem Sinne bleibt es jedem selber überlassen wie er sich entscheidet!

Waren alles nur Ratschläge , Anmerkungen und Erfahrungen.................die wohl jeder Halter selber macht!

Triff Deine Entscheidung und handle wie Du es für richtig hälst, sammle eigene Erfahrungen!

Viel Erfolg und Freude bei allem!

Kommentar

Lädt...
        X