Salü
die Überschrift sagt alles.
Mir wurde eine Albinoboa angeboten, zu einem lachhaft niedrigen Preis.
Kerngesund, häutet sich an einem Stück, parasitologische Befunde negativ.
Auf Nachfragen wegen dem Preis sagte mir der Besitzer offen, das Tier habe einen kleinen Makel.
Es züngelt durchs rechte Nasenloch.
An sich ja eine Missbildung.
Leider konnte ich nichts darüber finden, was mir meine vorrangige Frage beantwortet:
Kann das Tier dennoch ein langes und gesundes Leben haben, trotz dieser kleinen Missbildung? Oder kann es zu Problemen führen? Beim fressen, atmen, ect?
Mir persönlich würde diese Missbildung nun gar nichts ausmachen, wenn es nur ein optischer Schönheitsfehler wäre, frage mich halt nur, ob es der Schlange etwas ausmacht.
Wenn jemand was weiß, bin für jede Hilfe dankbar.
lg Dagmar
die Überschrift sagt alles.
Mir wurde eine Albinoboa angeboten, zu einem lachhaft niedrigen Preis.
Kerngesund, häutet sich an einem Stück, parasitologische Befunde negativ.
Auf Nachfragen wegen dem Preis sagte mir der Besitzer offen, das Tier habe einen kleinen Makel.
Es züngelt durchs rechte Nasenloch.
An sich ja eine Missbildung.
Leider konnte ich nichts darüber finden, was mir meine vorrangige Frage beantwortet:
Kann das Tier dennoch ein langes und gesundes Leben haben, trotz dieser kleinen Missbildung? Oder kann es zu Problemen führen? Beim fressen, atmen, ect?
Mir persönlich würde diese Missbildung nun gar nichts ausmachen, wenn es nur ein optischer Schönheitsfehler wäre, frage mich halt nur, ob es der Schlange etwas ausmacht.
Wenn jemand was weiß, bin für jede Hilfe dankbar.
lg Dagmar
Kommentar