Guten Tag
Ich habe ein problem habe gestern bei meinen boas milben entdeckt. Jetzt war ich beim tierartz und hab mir das Mittel frontline geholt. Kann mir jemand sagen wie ich das anwenden soll?
Und kann ich damit auch ins leehr geräumte terri Sprayen?
Das Terri habe ich selber aus Holz gebaut Genauer aus Spanplatten.
Wie oft müsste ich die behandlung mit dem frontline wiederholen?
mfg Pipo89
Ich habe ein problem habe gestern bei meinen boas milben entdeckt. Jetzt war ich beim tierartz und hab mir das Mittel frontline geholt. Kann mir jemand sagen wie ich das anwenden soll?
Und kann ich damit auch ins leehr geräumte terri Sprayen?
Das Terri habe ich selber aus Holz gebaut Genauer aus Spanplatten.
Wie oft müsste ich die behandlung mit dem frontline wiederholen?
mfg Pipo89
. Die habe ich mit Defencare Shampoo vom Tierarzt behandelt. Das ist definitiv effektiver als Frontline
. Das habe ich nur für das Terrarium benutzt. Habe auch ein Holzterrarium (OSB). Einfach Shampoo holen und die Tiere in die Badewanne, naß machen, Shampoo auf die Hand und einmassieren. Kurz (10 min) warten und abspülen. Das ganze 3 mal im Abstand von 2-3 Tagen und dann ca 7 Tage Pause und dann noch einmal baden. Dann sind sie weg. Hatte die Tiere für ne Woche in nem Übergangsbecken mit Zewa und das richtige Terrarium mit Frontline eingesprüht und zugeklebt. Dnn mit Essigessenzwasser ausgewaschen und die Tiger nach ner Woche wieder rein. Alls war in Ordnung. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar