Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boa im Koma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Echt tolle Pics! Thx!
    Liebe Grüße,
    Kitty

    Kommentar


    • Hallo Leute,
      Heut Morgen sprang mich beim stoebern in kisten und kaesten ein feister Mauserich an. Mit etwas Glueck konnte ich ihn aus der luft ohrfeigen und danach habe ich ihn Bewusstlos der Ana vorgehalten. Die musste trotzdem knappe 2 min nachdenken, entschied sich aber dann dafuer.
      Beweisfoto hier

      https://picasaweb.google.com/roblepy...78035018966002

      Eindeutig hat sie noch koordinationsprobleme. Moeglicherweise schreckt sie deshalb vor groesserer Beute zurueck.
      Gruesse aus Py
      DePe

      Kommentar


      • Erstmal muss ich sagen find ich es echt klasse wie du alles versuchst damit es der Anaconda wieder besser geht. *respekt*

        Zweitens ne Frage: Kann man bei dir mal Urlaub machen? Paraguay würd mich echt mal reizen. *grins*

        Lg Dennis
        Der Mensch erfand die Atombombe. Aber keine Maus der Welt würde je auf die Idee kommen eine Mausefalle zu konstruieren. - Albert Einstein

        Kommentar


        • Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
          Es freut mich seh dass Ana mal wieder was gefressen hat
          Gruß Robin

          Kommentar


          • Das freut mich total!

            Liebe Grüße,
            Kitty

            Kommentar


            • Zitat von BoaCconstrictor Beitrag anzeigen
              Zweitens ne Frage: Kann man bei dir mal Urlaub machen? Paraguay würd mich echt mal reizen.
              Ich komm mit.

              Kommentar


              • Gugge da

                http://thomaskalthoff.wordpress.com/...farm-el-roble/

                und da

                www.paraguay.ch

                Kommentar


                • Hallo Peter,
                  also ich muss sagen das sieht wirklich alles wunderschön aus.
                  Wäre nicht grade mitten im Abitur und danach wahrscheinlich ein armer Student, würde ich sofort kommen. Wirklich bezaubernd.
                  Gruß Robin

                  Kommentar


                  • Au Weih

                    Gaeste wie jeden Sonntag, ich fuehre Ana vor und entdecke, kann es nicht fassen, massen von Zecken. Ist eine ganz andere Art als was wir zu tausenden an den Kuehen haben. Rennen,springen und beissen sich innerhalb von sekunden fest. Habe ihr heut morgen etwa 20 abgenommen und am Nachmittag (Foto) noch mal 30. Fragt mich bloss nicht wo die herkommen nach fast 5 Zeckenfreien Monaten am selben Fleck..
                    Gruesse aus Py
                    DePe
                    Zuletzt geändert von dirk-peter; 30.03.2012, 12:23.

                    Kommentar


                    • Hallo,

                      die sind ja in Massen über Ana hergefallen ..... war das nur einmalig oder hat sich das die letzten Tage wiederholt?

                      Liebe Grüße nach Paraguay,
                      Kitty

                      Kommentar


                      • Knoblauch(pulver) und Teebaumöl sind eingerieben gute Naturmittel gegen Zecken, zumindest bei Hunden, ob das bei Schlangen hilft weis ich nicht.

                        Kommentar


                        • Aber vorsicht mit teebaumöl, für Katzen soll es giftig sein....

                          Kommentar


                          • Aber vorsicht mit teebaumöl, für Katzen soll es giftig sein.
                            Ja wenn sie es auf lecken ich hab noch keine Schlange gesehen die sich sauber leckt:ggg:

                            gruß Tom

                            Kommentar


                            • :ggg: Wirklich nicht? meine machen das ständig und haben sehr gepflegte Schuppen:ggg:

                              Kommentar


                              • Zitat von natter12 Beitrag anzeigen
                                Ja wenn sie es auf lecken ich hab noch keine Schlange gesehen die sich sauber leckt:ggg:

                                gruß Tom
                                auch noch keine, die züngelt? Es führt zumindest bei Menschen auch bei Kontakt ab und an zu allergischen Reaktionen.

                                Zum Ersticken von Hautparasiten eignen sich alle Speiseöle ebensogut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X