Ankündigung

Einklappen

Dauerhafte Schließung der DGHT-Foren

Das Präsidium informiert:
Die DGHT-Foren werden zum 30.06.2026 dauerhaft geschlossen.
Sichern Sie sich bitte wichtige Inhalte bis zu diesem Datum.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Einladung TT 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    Wieso scheints dir so? Meinste, dass da jetzt schon bestellt werden muss??

Was is übrigens Soljanka?

Bringst du ne Styrobox mit? (Du sollst ja Geckos für Julian mitnehmen - nicht dass die vorab bei der Heimfahrt gegrillt werden ............ oder weißt du noch gar nix von deinem Glück dass du Geckos transportieren darfst?)

Gruß, Flocke

Keine Ahnung zu wann das bestellt werden muß. Sind schon ab Montag dort. Machen schon mal ein wenig Urlaub. Könnte das dann Regeln, habe aber kein I-net mehr. Müßten uns aber auf ein Gericht + ein vegetarisches einigen.
    Von meinem Tiertransport weis ich bereits, und werde eine Styrobox mitbringen. Grüße! Paule

Kommentar

Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
      Was is übrigens Soljanka?
      ...lecker...
      Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Ab wann dürfen wir denn am Freitag eintrudeln?
        Auf der webside steht das Schlafsäcke nicht gestattet sind und Bettwäsche bei Bedarf gegen Gebühr ausgeliehen werden kann. Wie funktioniert es denn dann? Leihen wir alle Bettwäsche oder bringt die jeder selbst mit?
        Gruß
        Stefanie

Kommentar

Hallo,

anreisen können wir ab ca. 15:00 Uhr. Davor ist noch eine Schulklasse vor Ort, so dass es etwas eng werden könnte. Insbesondere fehlen dann noch PKW-Stellplätze. Ich werde auch so um diese Zeit eintrudeln. Wer vorher anreisen will, müsste sehen, wo er seinen Wagen lässt, bis Platz auf dem Gelände ist.

Wir bringen unsere Decken und Kissen mit. Ich denke, das sollte jeder für sich entscheiden. Dier Mietspreise liegen nicht allzu hoch für Bettwäsche. Die Leiterin des Zentrums ist vor Ort, wenn wir anreisen.

Ich empfehle weiterhin, vorher einen Routenplaner zu nutzen. Es kann sein, dass eine Fähre über die Elbe wegen Hochwassers nicht in Betrieb ist.

Gruß, Marco

Kommentar

Mitfahrgelegenheit

Hallo!
            Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit....
            Ich wohne in der nähe von Osnabrück.
            Hatt vielleicht jemand aus NRW noch einen Platz frei?
            Oder jemand aus Niedersachsen in der Umgebung von Osnabrück?

Beteilige mich auch an den Spritkosten....

LG

Julian

Kommentar

Hallo Julian,

Osnabrück liegt leider so gar nicht auf unserer Strecke, sorry.

Gruß Ingo V.

Kommentar

----

Schade...
                Gruß

Julian

Kommentar

Julian,

kannst Du ncht mit dem Zug in die Richtung fahren und jemand sammelt Dich unterwegs auf?

Zum Abendessen Samstag: Ich habe jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht und Spaghetti Bolognese und -Napoli geordert.

Gruß, Marco

Kommentar

....

Hi!

Das ginge auch....

LG

Julian
                    Zuletzt geändert von Schneeflocke; 14.07.2009, 11:09.

Kommentar

Hi Julian,

wie wär's denn, wenn Du die ganze Strecke mit Bahn fährst? Dauer 3:43 min bis nach Zerbst, vom dortigen Bahnhof kann ich Dich auch abholen.

klick

Vielleicht gehts ja mit Ferienticket (oder was ähnlichem) auch sehr günstig. Ticket bis 14 Jahre kostet 27 Euro, also auch bezahlbar.

Gruß, Marco

Kommentar

....

Hi!
                        Bis 14.....
                        Ich bin 15 1/2....

Mir wurde was angeboten..
                        Dazu müsste ich nur mit Zug nach Duisburg fahren mal sehen obs klappt....

LG

Julian

Kommentar

@lug:

Hast Du nicht Ferien? Fahr doch mit Paule schon am Montag - der freut sich vielleicht über ein Kinder"mädchen".

MfG

P.

PS: Suchst Du eigentlich immer noch Brutblätter? Ich habe hier welche, von denen ich nicht weiss was es ist und ob es sich tatsächlich um zwei Arten oder doch nur um eine handelt. Bei Interesse könnte ich Dir im September was mit nach Hamm (?!) bringen.
                          curiosity killed the cat

Kommentar

Hallo Julian,

bis Duisburg fährst Du 1,5 Stunden und dann nochmal 4-5. Von Osnabrück bis Zerbst sind es 3-4 Stunden. Gibt es kein Ferienticket deutschlandweit?

Grüße
                            Jutta

Kommentar

-----

Ich glaube das gibt es nicht.....
                              Paule hat das Auto schon voll....

LG

Julian

Kommentar

Ganz Deutschland ab 19€........... die Bahn bringts

Du musst zum Schalter gehen und das günstigste Angebot verlangen dann ist der nette Herr oder Dame am Schalter verpflichtet dir auch das günstigste zu suchen, sprech ihn auch direkt auf das Wochenendticket an bzw. das gibts auch für Wochentags aber da heißt es dann anders, der Tarif ist aber der Gleiche.
                                Alternativ gäbe es noch die Mitfahrzentrale aber da müsstest einfach mal googeln, da kann man evtl. bei jemand mitfahren für einen kleinen Unkostenbeitrag.

Grüße
                                Stephan

Kommentar

Lädt...
                                X