Ankündigung

Einklappen

Dauerhafte Schließung der DGHT-Foren

Das Präsidium informiert:
Die DGHT-Foren werden zum 30.06.2026 dauerhaft geschlossen.
Sichern Sie sich bitte wichtige Inhalte bis zu diesem Datum.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Einladung TT 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo, auch von mir,

es war rundum klasse, Landschaft und Unterkunft haben gleichermaßen zu einem super entspannten Treffen beigetragen, auch die Mücken hatten ihren Spaß an uns.
    Erwähnenswert ist auch der absolut reibungslose und harmonische Ablauf, jedEr hat umsichtig seinen Teil dazu beigetragen.

Mir hatt's gefallen und ich freue mich auf das nächste Treffen .

Grüße
    Jutta

Kommentar

• Mir hat es ebenfalls super gefallen.
      Die Mückenplage ist an mir größtenteils vorbei gegangen, ich schmecke scheinbar nicht.
      Ein rundum gelungenes Treffen.
      Nun geht es an die Planung für das nächste Jahr. Freue mich schon.

Gruß
      Stefanie

Kommentar

• Hallo zusammen,

auch mir hat es wieder super gefallen und ich freue mich aufs nächste mal. Ich hoffe dort wieder die "alten" Gesichter zu treffen und wieder viele neue Einsteiger und Jugendliche. Die Rückfahrt war enspannend, da ich den 30 km Stau verschlafen habe. :ggg:

Ich hoffe nur Miriam und Benjamin sind nächstes Jahr wieder dabei und Sie bereiten uns wieder eine tolle Mahlzeit zu.

Grüße, Rainer
        Hier geht es um Gonatodes und mehr

DGHT-AG Jugend und Einsteiger

Kommentar

• Moin,

ich fands Klasse, würde mir nur mehr Einsteiger und Jugendliche wünschen;-)))

Die Örtlichkeit war sehr schön, im Vergleich zur Uckermark luxuriös ausgestattet und fürs TT geradezu ideal.
          Das zu toppen wird eine Herausforderung;-)))
          Es waren sehr anregende und gleichzeitig entspannte Tage, Danke ans Orgateam.

Meine Fotos sind sortiert, bearbeitet und fürs Web komprimiert. Wer Interesse hat, bitte einfach PN mit e-mail Adresse. Ich schicke die Bilder dann zu.

Naja, der kleine Stau auf dem Rückweg um Hamm herum war nervig, konnte die Stimmung aber nicht trüben.

Beste Grüße Ingo V.
          Zuletzt geändert von ingo v.; 20.07.2009, 12:00.

Kommentar

• .....

Ich fands Toll aber was wir für Tiere gefunden haben bleibt bis ich es in die Elaphe geschrieben habe gheim

OK?

LG

Julian

Kommentar

• ... wenn du es dann so schreibst, dass man es lesen kann
              http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

• Zitat von Benjamin Scheler Beitrag anzeigen
                ... wenn du es dann so schreibst, dass man es lesen kann
                Es wird Korrektur gelesen bevor es in die Elaphe kommt
                Hier geht es um Gonatodes und mehr

DGHT-AG Jugend und Einsteiger

Kommentar

• ....genau, sogar doppelt und zuletzt vom Wächter des guten Deutsch;-))))

Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
                  Es wird Korrektur gelesen bevor es in die Elaphe kommt
                  Zuletzt geändert von ingo v.; 20.07.2009, 17:22.

Kommentar

• Halli, hallo,

war - wie in den vergangenen Jahren - mal wieder ein highlight für mich. Liebe Bekannte wiedergetroffen, neue, genauso nette kennengelernt.

Für den Artikel: Ich hoffe, unser "Schildkröten"-Erstnachweis findet dort entsprechende Beachtung

Viele Grüße, Marco

P.S: Ich hab zweimal die Bolognese gegessen

Kommentar

• ...

Ja kla!
                      Genau wie die Pseudolacerta babyi die wr dort gefunden haben!

Julian

Kommentar

• ...ich hoffe, du hast dann auch zweimal bezahlt?? ;-))))

Zitat von Marco Schulz Beitrag anzeigen
                        Halli, hallo,

P.S: Ich hab zweimal die Bolognese gegessen

Kommentar

• Zitat von Marco Schulz Beitrag anzeigen
                          Ich hab zweimal die Bolognese gegessen
                          Einmal vorwärts und einmal rückwärts???? :ggg: :ggg: :ggg:

So wäre es mir vermutlich gegangen, hätte ich, wie sich das gehört, das Tellerchen leer gegessen.........

Ansonsten kann ich mich nur anschließen - eins der Besten Treffen ever - und ich kanns beurteilen, war ich doch bisher bei allen mit dabei.

Gegend und Unterkunft waren hervorragend. Auch die gefüllten Forellen. Die Teilnehmer sowieso - selbst Julian und auch Paule sind inzwischen wirklich erträglich (Zuviel loben soll man ja nich oder?? *ggg*)

Wermutstropfen waren halt die fehlende Geschäftsführerin (Ingo, warum hast du auch kein größeres Auto?), das Überangebot an Stechmücken, Bremsen und Wespen - wobei wir von Stichen der letzteren verschont blieben. Und das Unterangebot an Jugend und Einsteigern - aber da ist dann zu hoffen, dass wir das nächstes Jahr vielleicht wieder besser hinkriegen.

Selbst Eberhard war - zumindest Sonntag - dann auch guter Laune und hat nicht mehr allzuviel gegrummelt.

Alles in allem ein wirklich äußerst gelungenes TT - macht jetzt schon Lust auf das nächste.....

Liebe Grüße, Flocke
                          Zuletzt geändert von Schneeflocke; 21.07.2009, 07:35.
                          DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

• Hi,

sorry, habe halt gedacht, zielgruppenorientiertes Handeln wäre angebracht;-))) und darum halt Julian kutschiert und nicht die böse Frau.
                            Und Silvia hätte das Durchnittsalter ja auch nicht WESENTLICH nach unten gedrückt, oder??

Gruß Ingo V.

Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen

Wermutstropfen waren halt die fehlende Geschäftsführerin (Ingo, warum hast du auch kein größeres Auto?)

Liebe Grüße, Flocke

Kommentar

• ---

Ich komme auf jeden Fall auch zum nächsten TT!!

Julian
                              Zuletzt geändert von Jutta Wilmschen; 21.07.2009, 09:44. Grund: Rechtschreibung editiet - Julian, Julian, wenn Du so weiter schreibst wirste noch für's TT gesperrt ;o)

Kommentar

• Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
                                Einmal vorwärts und einmal rückwärts???? :ggg: :ggg: :ggg:

......................selbst Julian und auch Paule sind inzwischen wirklich erträglich (Zuviel loben soll man ja nich oder?? *ggg*).

Liebe Grüße, Flocke
                                Grummel - ich bin doch wohl das erträglichste überhaupt ;-) Nachdem wir uns von den vielen Insektenstichen so einigermaßen erholt haben, können wir auch unsere wohlbehaltene Rückkehr kundtun, sowie unseren Dank an allen Teilnehmern aussprechen.
                                War wieder ein nettes Wochenende mit Euch. Grüße! Lucia & Paule

Kommentar

Lädt...
                                X