Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Dauerhafte Schließung der DGHT-Foren
Das Präsidium informiert:
Die DGHT-Foren werden zum 30.06.2026 dauerhaft geschlossen.
Sichern Sie sich bitte wichtige Inhalte bis zu diesem Datum.
pech gehabt. Wir starten schon Donnerstag abend sonst hätte ich nen Salat ohne Fleischeinlage mitgebracht. Allerdings..... der Camper hat doch nen Kühlschrank, grübel.
Also ich bin am Schreiben der todo-Liste für Morgen.
So ich gehe dann mal Sachen packen und die
Kalorienarmen Brownies in den Backofen schieben....
Ohne Walnüsse haben die nämlich nur 6550 Kj
anstatt der üblichen 6650........
apropo Fähre, habe mir die nähere Gegend mal genauer bei Google maps angesehen. Von Barby aus fährt man ja die Fährstraße Richtung Ronney, bis wann am Tag fährt die Fähre denn??
Ist die Benutzung kostenpflichtig??
Gruß Ingo V.
P.S.: so, wer Freitag bis 20°° h ankommt, wir noch übergesetzt, danach muß der Umweg über Schönebeck genommen werden.
Die Überfahrt kostet wohl so ca. 3,- €, genaue Auskunft konnte die Stimme am Telefon nicht geben;-))
Ne, Ingo! Wahrscheinlich mußt Du dem Fährmann nur eine Forelle unter die Nase halten, und schon paddelt er Dich höchstpersönlich unentgeltlich ans andere Ufer.......vielleicht reicht ja auch ein ketzerisch gebrülltes: "don`t pay the Ferryman"........:ggg:
die Forelle ging an mir per Bezahlung genauso vorbei wie die Bestellung des WÜRGESSENS.
Dennoch eines der relaxten und schönsten Treffen unserer AG. Endlich mal wieder die älteste (Wolfi sei Dank) nicht der älteste Teilnehmer überhaupt.
Das Biosphärenreservat Ronney sei absolut jedem empfohlen!!!!!
So gut haben wir noch nie für so wenig Geld gewohnt!!!!
Jedes Zimmer mit Dusche und WC. WC für alle und dann absolut behindertengerecht.
Austattung perfekt.
Lediglich das Essen von der Kneipe nebenan war unter a...... S.....
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, das entspannteste TT meines Lebens! Anette, Michaela, Birgit, Stefanie und Jutta (in beliebiger Reihenfolge) sei Dank.
Auch die Männekens haben ihren Beitrag geleistet!
Julian hat neue Freundschaften geschlossen und wird den Artikel für die Elaphe schreiben.
Das nächste TT-Treffen wird wohl Richtung Niederrrhein gehen. Wesel und Umgebung sind im Gespräch.
Kommentar