Hallo,
bitte nicht gleich zerrupfen
Im Moment halte ich ein Bartagame Artgerecht und pfleglich.
Jetzt möchte ich mir noch eine Vogelspinne zulegen die ich in ein nicht mehr genutztes Glasterrarium setzen würde 80x40x40.
Gibt es eine Art die sich evt.bei Zimmertemperatur wohlfühlt ?
Wärme könnt ich noch geben durch Spots.
Geht das überhaupt mit den Maßen oder sollte ich mir grundsätzlich alles neu zulegen.
Ich weiß der Ausdruck wird nicht gerne gehört aber ich frage trotzdem
Gibt es vieleicht eine Art Anfängerspinne
Also Eine die eventuelle unbeabsichtigte Anfängerfehler nicht so Grob sieht.
Gruß Norbert
bitte nicht gleich zerrupfen
Im Moment halte ich ein Bartagame Artgerecht und pfleglich.
Jetzt möchte ich mir noch eine Vogelspinne zulegen die ich in ein nicht mehr genutztes Glasterrarium setzen würde 80x40x40.
Gibt es eine Art die sich evt.bei Zimmertemperatur wohlfühlt ?
Wärme könnt ich noch geben durch Spots.
Geht das überhaupt mit den Maßen oder sollte ich mir grundsätzlich alles neu zulegen.
Ich weiß der Ausdruck wird nicht gerne gehört aber ich frage trotzdem
Gibt es vieleicht eine Art Anfängerspinne
Also Eine die eventuelle unbeabsichtigte Anfängerfehler nicht so Grob sieht.
Gruß Norbert
und der hat das nichts ausgemacht ^^ ) und hab auch noch nie davon gehört das jemand eine hat die aggressiv ist (also ich denke wenn man früh anfängt sich mit dem Tier beschäftigt und viel Gedult hat bekommt man sie alle Zarm ...heute denke ich aber auch anders und habe sie hauptsälich zum angucken und nehme sie auch nur mal raus wenn wir Besuch haben und jemand danach fragt...gekauft habe ich sie sie damals bei reptilica.de weil ich immer angst hatte das der Händler hier ausm Ort mir keine verkauft, da er sehr streng ist in der Auswahl seiner Kunden (aber heute bin ich ich auch mindestens einmal die Woche da nich das hier einer denkt das ich die Tiere so schlecht halte :P)
Kommentar