Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gottesanbeterin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht kann ihm ja dann jemand im österreichischen Forum www.insektenforum.com helfen?

Kommentar

Ja ich weiß eh, dass sie bei euch geschützt sind - was mich in diesem Fall nicht betrifft.

PS.: er ist eine sie ;D

Also hat trotzdem keiner eine Idee, welches Buch ideal wäre u. es bereits gibt? Wie gesagt wird das obige erst mit Dezember heraus gegeben....

---- Nachtragend: thx werd es mal versuchen =)

Kommentar

Er ist aber Österreicher, bei ihm sieht es anders aus, vergiss das bitte nicht.
        Ja ich weiß eh, dass sie bei euch geschützt sind - was mich in diesem Fall nicht betrifft.
        Wenn ihr euch da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnt!!

Kommentar

Also ich muss sagen das Mantodeen sogar mit einem Fangarm noch Beute selbst fangen können...halt welche die sich nicht so gut wehren können. Nix mit einfrieren.
          Und das Männchen im adulten Staium wenig bis garnichts fressen habe ich auch noch nie erlebt...sie fressen zwar nicht so viel wie Weibchen das das sie garnix fressen kommt mir komisch vor, das ist bei mir noch nicr aufgetretten.

Kommentar

Zitat von Punkti Beitrag anzeigen
            Also hat trotzdem keiner eine Idee, welches Buch ideal wäre u. es bereits gibt? Wie gesagt wird das obige erst mit Dezember heraus gegeben....
            Ich hab ein Buch, das wirklich sehr umfangreich ist und auch sehr viel Informationen bietet über verschiedene Arten (tabellarisch) sowohl über das Tier, sprich Aussehen und Verhalten, als auch über die individuelle korrekte Haltung. Sehr zu empfehlen:

I. & R Bischoff, C. Hessler, M. Meyer: "Praxisratgeber Mantiden: Faszinierende Lauerjäger", Edition Chimaira, 2006, ISBN 3-930612-45-3

Kommentar

Lädt...
            X