Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wandelndes Blatt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Juba Beitrag anzeigen
    Einige Züchter haben es endlich geschafft, neues Blut aus Australien einzuführen, aber bis diese Tiere einmal durch alle deutschen Zuchten gewandert sind.... das wird noch ziemlich lange dauern.
    Ja das hab ich auch schon gelesen,im Phasmidenforum. Dort stand auch dass man den brueckneris Kirsche geben kann.

    Schade eigentlich um die schönen Tiere mir ist gerade eben die zweite vom Ast gefallen aber eine ist dabei die sieht wirklich gesund aus vielleicht bring ich die ja wenigstens durch.

    Kommentar


    • #32
      Hi
      Ich hab gerade bei meinen Carasius morosus die ersten eier gefunden.
      Ich hab sie jetzt einfach auf feuchtes Küchenpapier gelegt, ist dass dafür geeignet oder sollte ich lieber Erde reintun?
      Kann ich die Eier direkt besprühen oder tut dass ihnen nicht gut?
      Die Eier lagen wahrscheinlich von letzter Nacht bis gerade eben auf dem trockenen Boden macht dass was? Und darf ich die Eier einfach drehen oder dürfen sie nach der Ablage nicht mehr gedreht werden wie z.B. bei Bartagamen?
      MfG Hannes

      Kommentar


      • #33
        Sooo mega empfindlich sind die Eier nicht.
        Du kannst sie entweder im Terrarium belassen, oder auch in der Dose auf Zewa oder Vermiculite zeitigen. Natürlich muss man die Eier regelmäßig besprühen, aber bei dieser Art es macht wirklich nichts, wenn sie mal wenige Tage trocken liegen.

        Kommentar

        Lädt...
        X