Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goliathfrosch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    Steht das Angebot mit den Bildern noch? Ich würde gerne Fotos der Goliath Frösche und vor allem von der Anlage sehen. Falls du sie nicht reinstellen kannst, mache ich das auch gerne für dich
    LG Maike

Kommentar

Video vom Goliathfrosch

Hallo Leute!

Habe ein Video vom Goliathfrosch im Internet gefunden! Klickt mal hier:

http://translate.google.com/translat...raua%26hl%3Dde

Liebe Maikemausi...ich hatte kürzlich hier ein Foto vom Conraua goliath-Jungtier drin!!!

Kommentar

Hallo Amphibien-Liebhaber,

mich würden ebenfalls Bilder Deiner Anlage und Deiner Tiere interessieren (und nicht irgendwelcher aus dem Internet – die kann ich mir auch selber ergoogeln).

viele Grüße
        Martin

Kommentar

Zitat von Martin H. Beitrag anzeigen

mich würden ebenfalls Bilder Deiner Anlage und Deiner Tiere interessieren (und nicht irgendwelcher aus dem Internet – die kann ich mir auch selber ergoogeln).

viele Grüße
          Martin
          Genau so war es auch bei mir gemeint. Bilder vom Internet ins Profil stellen kann ich auch also falls du es nicht allein schaffst sende mir die Bilder doch zu (Email kommt dann per PN) dann lade ich sie hoch.
          LG Maike

Kommentar

Da ich grad gestern gewogen habe, interessiert mich jetzt doch, wie schwer eure schwersten Froschlurche sind.

Ich fang an: Weibliche B. paracnemis, 19 cm KRL; 745g.

Gruß

Ingo
            Zuletzt geändert von Ingo; 20.03.2007, 13:50.
            Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Bilder Goliathfrosch

Hallo!

Ich hatte vor einer Weile ein Bild von mir drin!!! Lest mal den zurück liegenden Text! Außerdem habe ich gesagt, dass ich meine eigene Homepage erstelle und hier dann die Adresse rein setze! Aber das geht nicht von heute auf morgen...man stelle sich mal vor, Es müssen auch Leute ab und zu was arbeiten...

Kommentar

Zitat von Amphibien-Liebhaber Beitrag anzeigen

Ich hatte vor einer Weile ein Bild von mir drin!!!
                mich interessiert kein Bild von Dir, sondern eines von Deinen Fröschen oder Deiner Anlage! =;-)

Lest mal den zurück liegenden Text!
                ich hatte Deine Beiträge bisher so verstanden, dass Du Bilder aus dem Internet von anderen Fotografen in Dein Profil gestellt hattest. ...hab Deine Beiträge jetzt noch ein mal grob überflogen, und würde sie immer noch so verstehen. Aber wenn es anders sein sollte, dann musst Du ja ein Bild digital vorliegen haben => Wo wäre das Problem, das eben noch mal einzustellen oder Maike (oder mir) zu mailen, damit wir Dir die Arbeit etwas abnehmen und Du in Ruhe arbeiten gehen kannst!?

viele Grüße
                Martin

Kommentar

Hallo!

Ich hatte vor einer Weile ein Bild von mir drin!!! Lest mal den zurück liegenden Text! Außerdem habe ich gesagt, dass ich meine eigene Homepage erstelle und hier dann die Adresse rein setze! Aber das geht nicht von heute auf morgen...man stelle sich mal vor, Es müssen auch Leute ab und zu was arbeiten...
                  Ich verstehe garnicht warum du dich so aufregst. Immer locker bleiben. Wir haben lediglich nach deinen Bildern gefragt. Ich habe den Thread leider zu spät bemerkt und somit konnte ich dein Bild nicht ansehen. Aber vielleicht könntest du so freundlich sein und es nochmal reinstellen.
                  Gruß Maike

Kommentar

C. goliath

Hi Maikemausi!

Sorry, habe einen schlechten Tag gehabt. Zu allererst hatte ich ein Foto von einem meiner Frösche drin, als ich ihn in der Hand hatte (das ist ein Foto von mir, aber nicht von meiner Person). Dann entbrach hier eine Diskussion um ein Internet-Bild. Ich war der Meinug, es wäre ein Reh neben dem Frosch dort abgebildet, aber - ich weiß grad nicht, wer das war - jemand anderes sagte, es wäre ne Gazelle oder sowas...jedenfalls versuchte ich das Bild dann hier rein zu machen, weil sich noch jemand dafür interessierte. Das hatte aber nicht funktioniert, weil das Bild eine btm-Datei oder sowas ist und da habe ich das Bild rein gemacht, was jetzt drin ist...um dem anderen Beteiligten mal die Größe des Goliathfrosches zu verdeutlichen. Mehr ist das nicht...und das mit der Homepage mache ich auch noch...im Moment weiß ich allerdings auch nicht, wo mir der Kopf steht...ist einfach zuun hier...

Kommentar

Sorry, habe einen schlechten Tag gehabt. Zu allererst hatte ich ein Foto von einem meiner Frösche drin, als ich ihn in der Hand hatte (das ist ein Foto von mir, aber nicht von meiner Person).
                      was spricht dagegen, Makimaus oder mir dieses Bild mal eben per Mail zu schicken?

im Moment weiß ich allerdings auch nicht, wo mir der Kopf steht...ist einfach zuun hier...
                      die Zeit haben längere Postings zu schreiben, aber nicht mal eben ein Bild an einer Mail anzuhängen und zu versenden... *hmmm*

Ich spreche mal direkt aus, was ich mir schon die ganze Zeit denke: "Don't feed the Trolls!" (Wobei ich sagen muss, dass Du zu Fröschen zumindest ein gewisses Grundwissen zu haben scheinst, was mich auch bisher davon abgehalten hat, meinen Verdacht so direkt auszusprechen. Aber dass Du Conraua goliath besitzt, nehme ich Dir nicht ab! Dafür eierst Du mir um das Thema zu sehr herum.)

nix für ungut!
                      Martin

Kommentar

dito....

Kommentar

zumal es sich bei der Angabe von lediglich ZWEI Exemplaren, schon von Anfang an, sehr nach Arche Noah anhörte. Als "Profi" würde man doch zusehen mindestens 4-6 Tiere erhalten zu können
                          Betonung liegt auf mindestens...........

Kommentar

Hey Martin H.

glaub was Du willst...

und zu Amb kann ich nur sagen, lese bitte ausführlich die vorherigen Nachrichten und erzähl hier nicht so einen blöden Mist! Und das sage ich nicht, weil ich einen schlechten Tag habe, sondern weil ich damals scho ngeschrieben habe, dass ich eigentlich 4 Frösche hatte!

Kommentar

Achso...eins noch...ich hatte zum einen angeboten (gleich zu Anfang), dass mich alle besuchen können, wenn sie Lust haben. Zum Anderen habe ich auch angeboten, dass ich Fotos per Mail verschicke und zum Dritten sollte ich schon über ein gewisses Grundwissen über Frösche verfügen, ich habe darüber meine Facharbeit geschrieben. Wenn man hier eine Bemerkung schreibt, solltet Ihr Euch wenigstens vergewissern, ob schon mal etwas dazu geschrieben wurde. Un außerdem kann ich nichts dafür, dass ich hier NUR kleinste Fotos rein stellen kann. Leider macht meine Kamera keine Fotos mit dieser geringen Auflösung und ich werde mir mit Sicherheit nicht eine extra zu diesem Zweck kaufen.

Kommentar

Hallo,

Also zum eigentlichen Thema will ich garnichts sagen.
                                Nur, du brauchst dir doch keine andere Kamera zu kaufen, nur um Bilder in geringerer Auflösung zu bekommen... Das ist wohl ein bischen kompliziert gedacht...
                                Zu große Bilder kannst du doch einfach mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm in der Größe zurückschrauben.
                                Und wenn du wirklich garkein geeignetes Programm hast, gibt's immer noch eine Möglichkeit, aber die ist etwas umständlich, die erklär ich vorerst nochmal nicht.

Also den Neugierigen hier zuliebe, versuch doch einfach mal, deine Bilder zu verkleinern.

MfG
                                Alex

Kommentar

Lädt...
                                X