Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Triturus dobrogicus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

wenn ich wüsste wie würde ich es machen..kannst mir ja deine e-mail adresse schicken dann schick ich dir die bilder..

Gruß
    Michi

Kommentar

Hi,

du kannst die Bilder ja auch bei der selben Seite wie ich hochladen, ansonsten: klemmeri1@gmail.com

Viele Grüße
      Benny
      Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

Hi,

hat doch alles super geklappt. Tolle Bilder von tollen Tieren! Ich hab jetzt ne Woche lang keine Klausuren, da mach ich noch ein paar Photos.
        Wieviele Tiere hast du eigentlich und wie groß sind die Becken in denen du sie hältst.

Viele Grüße
        Benny
        Q>Q!

Kommentar

Hi,

naja ich habe sooooo viele Fotos von denen gemacht^^ aber i-wo wird das noch klappen das ich die on stell^^.
          Ich hab ein Männchen drei Weibchen und meine diesjährigen Nachzuchten.. in einem 100x50x50 Becken!
          Wie groß ist den deins?Sind deine noch im Wasser?

Gruß
          Michi

Kommentar

Hi,

grad eben sind sie noch Quarantäne/übergangsmäßig in nem 50x30 Becken. In ein paar Wochen gehts dann an Land und dann zum Überwintern. Im Frühjahr ziehen die Tiere in ein 100x40x40 oder in ein 120x50x50 Becken. Wahrscheinlich in das letztere. Da müssten dann auch die Männchen einen großen Kamm ausbilden. Versuch halt auch die Bilder in so nem Album wie ich online zustellen. Ist echt einfach, ich habs auch hingekriegt und als angehende Abiturienten können wir das schon schaffen

Viele Grüße
            Benny
            Q>Q!

Kommentar

Hi,

naja das mit dem Abi dauert bei mir noch fast 2 jahre ich denke das 100x40 Becken würde auch ausreichen..aber größer ist meist schon besser..ok ich versuch mal in den nächsten Tagen das hinzubekommen mit den Bildern..dann kannst du auch die cristatus sehn die ich mal aus dem Teich rausgenommen hab um sie zu fotograpieren!!Ach und klasse Bilder von den Adultis und von Larven (dobrogicus) hab ich auch noch ^^

Gruß
              Michi

Kommentar

Also los, wenn du noch zwei Jahre bis zum Abi hast ist dein Kopf noch nicht so voll mit sinnloser Mathesch+*,,e . Ich scanne grad meine Photografien ein und stell sie bis heut abend im Photoalbum online. Bin gespannt auf deine Bilder.

Viele Grüße
                Benny
                Q>Q!

Kommentar

:ggg: ..hi,

ja da hast du Recht...ich schau das ich meine Bilder spätestens nächste Woche hoch ziehen lass:ggg:

Am Montag werden meine Tiere losgeschickt die ich aus Hamm bekomme!

Gruß
                  Michi

Kommentar

Hi,

dann wünsch ich den Tieren und dir mal viel Glück, dass sie diese Kälte gut überstehen. Könntest du vielleicht in Erfahrung bringen ob Herr Rading auf der Börse ausstellt ? Auf meine letzte email hab ich leider keine Antwort erhalten.

Viele Grüße
                    Benny
                    Q>Q!

Kommentar

Hi,

klar kann ich gerne machen.

Gruß
                      Michi

Kommentar

Hi,
                        schau mal bitte deine PN´s an du müsstest 2 Stück von mir haben!

Gruß
                        Michi

Kommentar

Lädt...
                        X