Also kleine Aktualisierung zur Größe , es sollte ca 35 - 60 cm sein (kann aber auch größer oder kleiner sein wenn es den anderen angaben entspricht )
und kräftig/robust sollte es auch sein .
Achja und wie gesagt nicht so Flink .
Als kompletten Einsteiger würde ich mich jetzt nicht Bezeichnen, da ich mich auch sehr viel um andere Reptilien kümmere (z.B. die Bartagame meiner Schwester oder 4 Wochen um PfeilgiftFrösche meines Cousin kümmerte )
Und ob Tropisch oder Steppe oder sonst was ist mittlerweile auch egal, um die Suche etwas zu erleichtern .Denn eigentlich ist mir das jetzt nicht soo wichtig .
Sorry an gesperrt , dann hab ich das wohl falsch aufgenommen
nimms von mir auch nicht zu sehr zu Herzen .
Aber bitte sagt jetzt nicht Bartagame weil ich persönlich finde die nicht so aufregend ,da ich die wirklich überall sehe . Also Bartagame sind für mich (auch wenn es sich herzlos anhört) ausgeschlossen .
(natürlich weis ich das Frösche Amphibien sind und keine Reptilien)
und kräftig/robust sollte es auch sein .
Achja und wie gesagt nicht so Flink .
Als kompletten Einsteiger würde ich mich jetzt nicht Bezeichnen, da ich mich auch sehr viel um andere Reptilien kümmere (z.B. die Bartagame meiner Schwester oder 4 Wochen um PfeilgiftFrösche meines Cousin kümmerte )
Und ob Tropisch oder Steppe oder sonst was ist mittlerweile auch egal, um die Suche etwas zu erleichtern .Denn eigentlich ist mir das jetzt nicht soo wichtig .
Sorry an gesperrt , dann hab ich das wohl falsch aufgenommen
nimms von mir auch nicht zu sehr zu Herzen .Aber bitte sagt jetzt nicht Bartagame weil ich persönlich finde die nicht so aufregend ,da ich die wirklich überall sehe . Also Bartagame sind für mich (auch wenn es sich herzlos anhört) ausgeschlossen .
(natürlich weis ich das Frösche Amphibien sind und keine Reptilien)
(
Kommentar