Nee... weil Erde schleppt sich gern auch ins Wasser und Xaxim rottet, wenn es nicht direkt im Wasser liegt, wirklich extrem langsam.
Ich habe wie Ingo auch ganz unten 5 bis 10 cm Styropor dann 5 bis 8 cm große Hydrokugeln
/ Vlies und dann vollflächig mit 20 bis 30 mm dickem Xaxim ausgelegt.
Nach 5 - 10 Jahren muß das Xaxim dann mal erneuert werden.
Ich habe wie Ingo auch ganz unten 5 bis 10 cm Styropor dann 5 bis 8 cm große Hydrokugeln
/ Vlies und dann vollflächig mit 20 bis 30 mm dickem Xaxim ausgelegt.
Nach 5 - 10 Jahren muß das Xaxim dann mal erneuert werden.
, wie durch Butter. Macht echt Spass. Aufgrund des starken Styropor-Bobbel-Mülls habe ich dann doch jedes einzelne Teil in der Werkstatt bearbeitet. Musste zwar dann etwas viel hin und her, aber das ist auch gut für meine Kondition. Die großen planen Flächen sind hauptsächlich die Platten an den Glaswänden. Diese habe ich leider schon angeklebt 
, das hätte ich besser noch nicht tun sollen. Jetzt werde ich die anderweitig bearbeiten. Da fällt mir schon was ein. Wenn dann wieder viel Styropor-Bobbel-Zeuchs anfällt, muss ich halt häufiger pausieren und den Sauger leeren. An dieser Stelle sei gesagt: Dyson und Styropor ist nicht der Burner. Durch die statische Aufladung bekommt man den nur sehr schwer oder besser gesagt gar nicht gereinigt. Das ist aber mein kleinstes Problem.
, dann kann ich lüften und lüften und... . Ansonsten muss ich halt mit anderen Methoden ran. 
Kommentar