Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Gerrhosaurus?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tarentola
    So ich habe nachgesehen und kann die Diskussion (leider, weil endlich mal spannender als die Musik die ich nicht höre) beenden.
    Es handelt sich bei beiden Tieren um G. major bottegoi (verflixt Flix wie kann man sowas hier kursiv machen?).
    Hi Philipp,
    direkt über dem Textfeld hast Du doch, ähnlich wie bei jedem Schreibprogramm, diverse Button, sodass Du gerne fett, kursiv, oder gar unterstrichen schreiben kannst. Die Spielereien sind aber nur gut, solange Du nicht die bunte Version wählst...
    Tja, über so doofe "was hörst Du" Themen lässt sich offenbar grenzenlos plaudern. Glücklicherweise wird man dazu ja nicht gezwungen und ich schaue mir das beim besten Willen auch gar nicht mehr an. Über Gerrhosaurus zu diskutieren, macht m.E. auch mehr Sinn, gerade wenn man bedenkt, dass wir uns in einem herpetologischen Forum befinden.
    Schön dass Du auch noch zu der Erkenntnis gekommen bist, dass die zwei Tiere bottegoi sind.

Zitat von tarentola
    Zur angesprochenen Pupillentheorie (Während die Nominatform eine extrem dunke Iris besitzt und dementsprechend nur "schwarze Kulleraugen" zu erkennen sind, ist bei bottegoi die Iris wesentlich heller und in gutem Kontrast zur Pupille.)

dito. is tatsächlich so.
    Philipp
    Na siehst Du mal - ist in Wirklichkeit gar nicht mal so schwer die Dinger auseinanderzuhalten, selbst wenn sie total eingestaubt sind...

Gruß nach Bonn,
    vom wachsamen Auge bei Augenfragen

Flix

Kommentar

Zitat von Felix Hulbert
      Na siehst Du mal - ist in Wirklichkeit gar nicht mal so schwer die Dinger auseinanderzuhalten, selbst wenn sie total eingestaubt sind...

Gruß nach Bonn,
      vom wachsamen Auge bei Augenfragen

Flix
      Jo aber ein so weiter Weg... hab ich doch gerade entdeckt das wir endlich Beschriftungen haben...

Ich hab da übrigens keine Buttons. das einzige was ich aktivieren kann sind irgendwelche Symbole die ich aber nie benutze....

Liebe Grüße, Philipp

Kommentar

Zitat von tarentola
        Ich hab da übrigens keine Buttons. das einzige was ich aktivieren kann sind irgendwelche Symbole die ich aber nie benutze....

Liebe Grüße, Philipp
        Ähm - dann bin ich erst mal überfragt, wieso dass bei Dir nicht sichtbar ist. Da gibt es doch bestimmt was unter der Suchfunktion...

Bis dahin kannst Du doch einfach mal eckige Klammern, "i"s und slashs benutzen...
        Lass halt die 2 Leerzeichen weg, dann klappt das schon: [ i]Gerrhosaurus[/i ] = Gerrhosaurus

Gruß
        Flix

Kommentar

http://www.herp-science.de/dghtserve....php?do=bbcode

... vielleicht hilft das Philipp weiter?

Kommentar

Zitat von Harte
            http://www.herp-science.de/dghtserve....php?do=bbcode

... vielleicht hilft das Philipp weiter?
            Danke das hilft.
            Ich weiß schon warum ich Biologe geworden bin und kein Computermensch.
            Philipp

Kommentar

Im Kontrollzentrum kann man den Nachrichteneditor auswählen und ein für allemal einstellen.
              So holt man sich problemlos die gewünschten Buttons.

Gruß

Ingo

P.S.: Das mit der helleren Iris merke ich mir
              Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Lädt...
              X