Re: Re: Kranke Bartagame
Nun denn, sicherlich wäre 2,4 -möglicherweise- besser als 3,3 für eine ergiebigere Zucht, aber dann müßte ich ja z.B jahrelang 1,4 oder max 2,3 , aber auf keinenfall 3,2 gehalten haben, da ich nie Probleme mit Krankheiten oder sonstigem, hier oft beschriebenem Kram, zu tun hatte.
wo ist denn nun der Unterschied von 2,3 zu 3,3????
So gesehen hätte das Eine unterlegende Tier, doch weitaus schlechtere Karten(streß), als wenn sich die Unterlegeheit auf zwei Männchen verteilen KANN.
Bestimmt schon wieder Schwachsinn, was ich sage.
Diese bei euch eingebürgerte 1:1 Übernahme aus Büchern, als DAS Regelwerk (für Tiere!!!??) ist schon sehr unrealistisch und bedenklich!
.
Wie immer: keine Regel ohne Ausnahme!!!!!
Roswitha v.D. schrieb:
Hallo Timo,
das Problem ist aber, das bei einer "Gruppenhaltung" von 3.3 zusammen in einem Terrarium erst die "Unterlegenen" 2.0 zur Behandlung kommen und danach ziemlich lädiert auf der Liste der Tiervermittlung landen...
Rosi
Hallo Timo,
das Problem ist aber, das bei einer "Gruppenhaltung" von 3.3 zusammen in einem Terrarium erst die "Unterlegenen" 2.0 zur Behandlung kommen und danach ziemlich lädiert auf der Liste der Tiervermittlung landen...
Rosi
wo ist denn nun der Unterschied von 2,3 zu 3,3????
So gesehen hätte das Eine unterlegende Tier, doch weitaus schlechtere Karten(streß), als wenn sich die Unterlegeheit auf zwei Männchen verteilen KANN.
Bestimmt schon wieder Schwachsinn, was ich sage.
Diese bei euch eingebürgerte 1:1 Übernahme aus Büchern, als DAS Regelwerk (für Tiere!!!??) ist schon sehr unrealistisch und bedenklich!
.
Wie immer: keine Regel ohne Ausnahme!!!!!
Kommentar