Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badende Bartagamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
    Sven, jetzt wirds aber lächerlich... Wissenschaftlich ganz erbärmliche Nummer deinerseits

Und Peter ist doch nur gelangweilt
    Also,

die Einzige die sich bisher durch irgendwelche Sinnfreien Kommentare lächerlich macht, bist du, sonst Niemand.

Hast du irgendwas bisher dazu beigetragen außer sinnfreie Fragen zu stellen oder Antworten zu geben?

Ich sehe sonst nichts hier in diesem Thread von dir, etwas bedauerlich.

Tief berührte Grüße, Massa.

Kommentar

• Lass mir doch meinen Spaß, die Diskussion führt eh ins Leere, weil du nicht von deinem komischen Standpunkt abweichst. Belegen kannst ihn auch nicht. Trotzdem bist du stur. Ich hab schon seit geraumer Zeit keine Lust mehr mit dir zu diskutieren, falsche Sturheit schätze ich nicht gerade. Aber lustig isses gerade

Aber um auch mal was beizutragen: Uwe hat vollkommen Recht :ggg:

Kommentar

Lass mir doch meinen Spaß, die Diskussion führt eh ins Leere, weil du nicht von deinem komischen Standpunkt abweichst. Belegen kannst ihn auch nicht. Trotzdem bist du stur. Ich hab schon seit geraumer Zeit keine Lust mehr mit dir zu diskutieren, falsche Sturheit schätze ich nicht gerade. Aber lustig isses gerade

Aber um auch mal was beizutragen: Uwe hat vollkommen Recht :ggg:
        Naja,

wenn Jemand behauptet bereits erwiesene Abstammungsforschungen würden nicht stimmen, bloß weil man sie zB teilweise über Wikipedia nachlesen kann, dann bin ich ja wohl nicht der Witzbold oder? Ich habe Literatur, Links etc. geliefert, als Gegenargument kamen dann nur flachsige Sprüche.

Soll mir auch egal sein Magicmaus, mußt du ja wissen, wenn du dich gegen Forschung und erwiesene Tatsachen stellst, für mich ist das dann ein Armutszeugnis deiner Seits, du magst vllt Ahnung in bereichen der Terraristik haben, aber du verschliesst die Augen vor Tatsachen und da ich ebenfalls keine Lust mehr auf "deine Art" zu diskutieren habe (die immo, oder sogar sehr oft nicht vorhanden ist) werde ich dich sogar nun als Konsequenz daraus, von meiner ICQ Buddy Liste entfernen, da ich mit solchen Ignoranten weder hier, noch im Privat Leben auseinander setzen möchte.

In diesem Sinne, Massatus.

Kommentar

• Aua, das tut nun aber weh *ironie aus*

Lieber Junge, du hast ein Talent dafür Dinge so zu verstehen wie du sie verstehen willst. Es sind deine Schlussfolgerungen, die hier für Amusement sorgen, keiner zweifelt prinzipiell an der Evolution von Reptilien.

Und jetzt gib einfach Ruh, du verlierst eh, weil du nix belegen kannst

Kommentar

Aua, das tut nun aber weh

Und jetzt gib einfach Ruh
            ... das war das Stichwort ... manche Leute muss man zu ihrem Glück zwingen :ggg:
            Manus Worte sind ein guter Abschluss für diesen Thread ... trotz allem muss ich darauf hinweisen, dass in einem Fachforum und so und überhaupt ...

schließender Gruß
            Peter
            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
            X