Hallo, @ Smaragd, macht es denn Sinn für die letzte Zeit, die Beleuchtung umzurüsten, da ich alles ja nochmal anschaffen müsste (passende Wattzahl etc.) für das neue Terrarium. Ja ich habe ein Außenterrarium (Flexarium eines aus Nylon ich meine es sind die Maße 180x75x75) aber kann ich ihn auch die Nacht über dort drin lassen?
Zu der Vitalux: Soll ich ihn 2mal täglich 30 Minuten bestrahlen, oder was schwebt dir da für eine Zeit/Zeiten vor?
@ Mirac: Tierärzte sind sehr sehr sehr vorsichtig
meine hat mich z.B. dazu bewegt Kalziumsand zu Kaufen, da sonst Verstopfungsgefahr besteht...Ich werde demnächst umrüsten.
Es ging auch weniger um meine Bedenken bei den Grillen, als um die meiner Eltern, die eben Druck machen etwas anderes zu verfüttern, aber sie wurden gerade umgestimmt
danke euch beiden.
Achja, zu den Zophobas etc. keine Angst, Zophobas kommen mir garnicht ins Terrarium und Mehlwürmer auch nur als Mehlkäfer, das die Würmer nicht gut sind ist mir bekannt
MfG
Tobi
PS:Ich vergaß, meine Temperaturzonen stimmen soweit: 50°C unterm Spot mit Temperaturgefälle bis zur kühlsten Stelle knapp 23°C
Zu der Vitalux: Soll ich ihn 2mal täglich 30 Minuten bestrahlen, oder was schwebt dir da für eine Zeit/Zeiten vor?
@ Mirac: Tierärzte sind sehr sehr sehr vorsichtig

Es ging auch weniger um meine Bedenken bei den Grillen, als um die meiner Eltern, die eben Druck machen etwas anderes zu verfüttern, aber sie wurden gerade umgestimmt

Achja, zu den Zophobas etc. keine Angst, Zophobas kommen mir garnicht ins Terrarium und Mehlwürmer auch nur als Mehlkäfer, das die Würmer nicht gut sind ist mir bekannt

MfG
Tobi
PS:Ich vergaß, meine Temperaturzonen stimmen soweit: 50°C unterm Spot mit Temperaturgefälle bis zur kühlsten Stelle knapp 23°C
Kommentar