Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Bartagame fürs alter?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von halfdragon Beitrag anzeigen
    Er bekommt von mir jeden Tag freilauf, seit er etwa 1,5 Wochen alt ist.
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...oll.svg/150px-



    Die Motive für dieses Phänomen würde ich gern mal verstehen können

    Kommentar


    • #62
      lol ...fühlt ihr euch durch mich provoziert oder was? Was soll das Troll dings?

      Kommentar


      • #63
        Hallo,
        merkst du nicht, dass du "beratungsresistent" bist? Du hälst dein Tier nicht gut, das haben dir hier nun schon alle gesagt. Jetzt musst du was ändern. Mehr kann man eigentlich nicht sagen... Wenn du es nicht tust, dann wünsche ich dir viel Spaß dabei dein Tier zu Grunde zu pflegen...

        Gruß,

        Nils

        Kommentar


        • #64
          Trolldings deshalb, weil du so gut wie alles falsch machst, was man falsch machen kann und manche hier deshalb kaum glauben können, dass du das ernst meinst.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Mirac Beitrag anzeigen
            2 Monate und 29,5 Gesamtlänge

            Kann man ein Tier bis zu diesem Alter echt so puschen bzw. gibt es sowas bei dem heutigen eher klein geratenen Bartagamen tatsächlich noch?
            Hallo Viola,

            nein, das geht nicht. Definitiv! Selbst bei großem "Ausgangsmaterial" wird der Versuch scheitern.

            VG

            Peter

            P.S.: Ich finde Kaltwachs für Heuschrecken besser geeignet. Heißwachs nehme ich eher bei Schaben

            Kommentar

            Lädt...
            X