Na Prima....
siehst dafür tippe ich mir hier die Finger wund um wenn ich meine es könnte sein weitergeben und gespannt sein ob es bei anderen auch so ist
ooh:
Ansonsten Deine nicht ganz so runden Eier hört sich nicht so gut an. kenne ich auch nur vom Hörensagen - aber das könnte sein, das ein THB auf einer TM war oder umgedreht.
Ich würde die Eier makieren und falls Du nicht alles bebrüten willst würde ich sie wegwerfen.
Ansonsten warte ich weiter. Im Moment haben wir nur noch 18 Grad und es regnet in Strömen. Da könnte Morgen wieder was zu finden sein. Berichte mal weiter was Du so bei Deinen beobachtest....
Wartende Conny:wub:
siehst dafür tippe ich mir hier die Finger wund um wenn ich meine es könnte sein weitergeben und gespannt sein ob es bei anderen auch so ist
ooh:Ansonsten Deine nicht ganz so runden Eier hört sich nicht so gut an. kenne ich auch nur vom Hörensagen - aber das könnte sein, das ein THB auf einer TM war oder umgedreht.
Ich würde die Eier makieren und falls Du nicht alles bebrüten willst würde ich sie wegwerfen.
Ansonsten warte ich weiter. Im Moment haben wir nur noch 18 Grad und es regnet in Strömen. Da könnte Morgen wieder was zu finden sein. Berichte mal weiter was Du so bei Deinen beobachtest....
Wartende Conny:wub:
Dann aber auch gleich noch mehrere Damen ? Mal sehen , was draus wird . Dieses Jahr ist ja vieles ganz anders , wie gewohnt .Leider regnet es hier wieder nicht , von oben meine ich .Temp . ist immer noch 23 Grad C .Jetzt , mitten in der Nacht .Was hast Du über diese abgeflachten Eier gehört ? Kannst Du das bitte etwas weiter ausführen ? Es gab mal einen Bericht von E.Heimann über Bastarde zwischen europ. Landschildkröten . Da ging es auf alle Fälle um Kreuzungen zwischen T.h, und T. greaca . T.m. soll , glaube ich eher mit A.horsfieldii bastardisieren können . Bin jetzt aber nicht so sicher , ob ich das richtig behalten habe . Ich rufe ihn mal an , dann berichte ich darüber .

Kommentar