Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gifttiere Gesetze?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    :ggg::ggg:
    ......Tierrechtler beinhaltet das Wort ''Tierrecht'' und ich bin der Ansicht das Tiere durchaus Rechte haben.Wieso also der Spott ?Das manche ''sogenannten bzw.selbsternannten''Tierrechtler bisweilen über ihr Ziel hinausschießen ändert nichts an der Tatsache.
    Stichwort Recht...ich bin auch der Meinung das jeder das Recht hat Reptilien zu halten,so er die Parameter einhält.Desweiteren haben verantwortungsbewußte Halter das Recht in Frieden ihrem Hobby nach zu gehen und vor Leuten geschützt zu werden (bzw.sich zu schützen) die Gefahren herunterspielen oder aufbauschen,welche zweifelsohne z.T.bestehen.Dieser Schutz sollte Maßnahmen beinhalten die es so manchem in unseren Reihen unmöglich machen weiterhin ihr Unwesen zu treiben.
    Wer es nicht schafft einen SKN zu machen oder schon bei der Aussicht auf ''Behördenkontakt''das Handtuch wirft hat meines erachtens auch nicht das Zeug dazu verantwortungsbewußt Reptilien zu halten.Denn dazu gehört ein wenig bis viel Bildung.....und wenn es nur lesen ist...bei manch einem beschleichen mich da Zweifel.......
    Zuletzt geändert von CHRITZZ; 27.04.2010, 18:22.

    Kommentar


    • #62
      @Chrittz
      Schon bei irgendeiner Ansprechstelle gewesen um ihnen deine Vorschläge zu unterbreiten? Nein? Danke.
      Zuletzt geändert von Marco Schulz; 27.04.2010, 18:59. Grund: wg. gelöschter Beiträge angepasst

      Kommentar


      • #63
        oohoch !bitte!

        Kommentar

        Lädt...
        X