Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boa im Koma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Anfuehrungszeichen hast du schon sehr richtig gesetzt.
    Anfreunden sicher nicht aber in manchen Situationen einfach nicht fragen, schon gleich wenn ich die Antwort (Bratpfanne) sowieso weiss.
    Dann kann aber vielleicht auch mal jemand nachvollziehen warum mir das Gesicht aus dem Leim geht wenn in Foren beanstandet wird wie ich Wildtiere/Pflanzen einfach so einkassiere.
    Gruesse aus Py
    DePe

    Kommentar


    • Zitat von dirk-peter Beitrag anzeigen
      Dann kann aber vielleicht auch mal jemand nachvollziehen warum mir das Gesicht aus dem Leim geht wenn in Foren beanstandet wird wie ich Wildtiere/Pflanzen einfach so einkassiere.
      Klar, ich würde wohl zum Hobbykiller werden.......

      Kommentar


      • Hallo!
        Also Fifi ist ja echt herzig ... irgendwann werde ich Deinen Photos nicht mehr widerstehen können & meinen Urlaub in die Gegend planen.
        Hoffe, dass die Gesundung von Ana weiterhin voranschreitet.
        Liebe Grüße,
        Kitty

        Kommentar


        • Dann geb ich mal noch einen drauf.
          Hahahahaha
          Gaensehaut unnoetig.
          Gruesse aus Py
          DePe
          Zuletzt geändert von dirk-peter; 04.07.2015, 16:11.

          Kommentar


          • Da haben sich zwei gesucht und gefunden.

            Kommentar


            • Sehr schön! Ich hab mal ne komische Frage: Gibbet bei Euch eigentlich Jaguare? Die Viehzüchter dürften das ja wissen.

              Kommentar


              • In Ostparaguay nur noch in ausnahmefaellen, im Chaco ziemlich regulaer auch wenn man sie eher nie sieht. Die Spuren schon.
                Und-Ja, die Viehzuechter koennen ein Lied davon singen. Jaguare finden Kaelber und Fohlen ekelhaft aber wenn ihnen die Pecaris und Rehe alle weggeschossen werden bleibt ihnen nichts anderes uebrig.
                Unser Letzhinniger Regierungswechsel geht uebrigends in allerletzter Instanz auf 6 Jaguare in der Naturreserve Morombi zurueck. Aber das ist eine laaaange Geschichte.
                Gruesse aus Py
                DePe
                Ps: Naturreserve ? Grausiges Wort. Unwort! Reserve ist doch eigentlich was man erst spaeter aufbraucht, oder ?

                Kommentar


                • Interessant. Habe über das "Viehzüchterproblem" gelesen. Und auch das es nicht ihre bevorzugte Beute ist (logisch). Jaguare ein Politikum? Würde ich gerne von dir lesen..... Vielleicht kann man die laaaange Geschichte auch etwas kürzen?
                  Ps: Diese Katzen interessieren mich seit meiner Kindheit-aber das ist auch eine laaange Geschichte.
                  Zuletzt geändert von ExOxy; 11.08.2012, 19:57.

                  Kommentar


                  • Hallo,
                    Ana praktisch in jeder Beziehung normal und auch in Grenzen aktiv. Nur von Futter will sie noch nix wissen, nicht mal ne frischtote Babymaus, was sonst ein ganz spontaner Haps ist.
                    Was kann ich tun?
                    Gruesse aus Py
                    DePe

                    Kommentar


                    • Einfach noch ein wenig abwarten, bei Menschen ist es auch oft so, dass der Appetit nach einer so heftigen Erkrankung (und Antibiotikagabe) zu wünschen übrig lässt. Warum soll das bei Schlangen anders sein?

                      Kommentar


                      • Letzthin nicht wirklich gewagt zu posten weil ich eigentlich dachte Ana gibt mir jederzeit den Loeffel ab.
                        Die erste Antibiotikakur hat die Lungenentzuendung scheinbar nicht vertrieben. Nach einigem Warten habe ich Amoxicilina 250 oral ueber eine reichliche Woche nachgeschoben. Mit der normalen Spritze ging das nicht tief genug, hab ich knappe 10 cm Schlauch vorgeschaltet.
                        Ausfluss war sowieso schon lange nicht mehr aber Apathie, Athemgereusch wenn mann sie aufregt und dann ganz nah rangeht zum horchen, Kopfhochhalten.
                        Vor drei Wochen hat sie sich statt zu sterben gehautet.
                        Am Sonntag hat sie als erste Nahrung seit Monaten ein Ei angenommen.
                        Seitdem ist sie viel im Gehege unterwegs, der Kopf aber immer (was von den Leuten als schoen empfunden wird) ziemlich unnatuerlich nach oben.
                        Ich wuerde sie nicht als geheilt bezeichnen. Auf dem wege der Besserung scheint mir angemessen.
                        Gruesse aus Py
                        DePe

                        Kommentar


                        • Hallo DePe!

                          Die 'Kleine' fordert Ihren Schutzengel echt heraus! Ich halte jedenfalls fest die Daumen, daß sie von der Lungenentzündung wieder ganz genesen wird. So wie Du Dich um sie kümmerst, muß sie das einfach - Dir zuliebe!

                          Liebe Grüße,
                          Kitty

                          Kommentar


                          • Zitat von dirk-peter Beitrag anzeigen
                            Ich wuerde sie nicht als geheilt bezeichnen. Auf dem wege der Besserung scheint mir angemessen.
                            Dann hoffe ich mal mit dir, dass sich Ana mit der Genesung (wieder mal) nur Zeit lässt. Sie hat ja seit 2 Jahren die Ruhe weg damit.

                            Kommentar


                            • Ana ist seit heut ein glattes kilo schwerer.
                              Gruesse aus Py
                              DePe
                              Zuletzt geändert von dirk-peter; 04.07.2015, 16:11.

                              Kommentar


                              • Wenn Sie frisst geht es Ihr wohl wieder besser!
                                Schön zu hören, freut mich sehr.

                                Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!
                                Liebe Grüße aus Wien,
                                Kitty

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X